Sind Milchpumpen Gesund?

0 Punkte
Gefragt 6, Jan 2018 von ariana (12,410 Punkte)

Hallo,

im Net auf https://www.ardo.de/milchpumpen.html fand ich einiges über Milchpumpen für stillende Mütter, und da ich in ein ein paar Monaten auch ein Baby bekommen werde interessiert mich das sehr.

Ich konnte dort vieles lesen, aber ich fand nirgends Erfahrungsberichte von Frauen die so eine Pumpe benutzt haben.

Vielleicht eine hier im Forum, die mir darüber berichten möchte?

Grüße.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,258 Fragen

12,834 Antworten

1,002 Kommentare

3,747 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Julia Kreuzberg - 18 Punkte
  2. pusteblume55 - 11 Punkte
  3. juliaschmitz - 10 Punkte
  4. WerFragtderFragt - 10 Punkte
  5. mariagroe - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...