Was haltet ihr von Krillöl als Omega-3 Lieferant?

0 Punkte
Gefragt 14 Jun von Rita Miller (620 Punkte)
Hallo!

Habe letzte Woche etwas darüber gelesen dass Krillöl ein besserer Omega-3 Lieferant sein soll als Fischöl. Kennt sich damit zufällig jemand aus und könnte das bestätigen. Hier https://www.naturepower.de/vitamine-und-noch-viel-mehr/essentielle-fettsaeuren/antarktis-krilloel wird das zwar sehr hefitg beworben, bevor ich mir diese Kapseln aber zulege würde ich halt gern wissen ob dem auch wirklich so ist.

lg Rita

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

16,772 Fragen

9,324 Antworten

716 Kommentare

2,293 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. birne - 13 Punkte
  2. bianca23 - 12 Punkte
  3. wanderer - 12 Punkte
  4. dirki - 9 Punkte
  5. Bigh1983 - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...