Info zu Wohnmobil Ankauf

0 Punkte
Gefragt 12 Jun von janpeter (16,680 Punkte)
Ich habe beim örtlichen Händler angefragt, ob er auch ein Wohnmobil kaufen würde. Der hat abgewunken, weil er meint, dass das hier in der Region eh nicht verkauft wird. Ich hätte dabei das Geld benötigt für die Anzahlung für einen neuen PKW. Nun suche ich einen seriösen Ankäufer.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet vor 6 Tagen von dirkdong (31,660 Punkte)
Gerade im Frühling und auch im Sommer noch verkauft sich ein derartiges Gefährt doch eigentlich gut. Das kommt doch nicht auf die Region an. Aber vielleicht will sich der Händler keine Arbeit machen. Ich meine bei seinen PKWs weiß er was er hat. Hier mein Tipp: Auf http://www.wm-aw.de/bezahlung-und-abholung/ nachsehen.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

16,772 Fragen

9,324 Antworten

716 Kommentare

2,293 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. birne - 13 Punkte
  2. bianca23 - 12 Punkte
  3. wanderer - 12 Punkte
  4. dirki - 9 Punkte
  5. Bigh1983 - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...