Such ein Büro in München - klein und mit Postdienst

0 Punkte
Gefragt 12 Jun von janpeter (18,050 Punkte)
Ich suche in München ein Büro, in dem ich auf Konferenzen abhalten kann. Es kann aber auch ein Tagesbüro sein. Das ist mir recht egal. Ich habe nur mal die Frage, ob ihr einen Anbieter kennt, ob ihr bei einem seid und wie eure Erfahrungen sind.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 15 Jun von dirkdong (34,400 Punkte)
Ich kann da von recht positiven Erfahrungen sprechen. Und zwar bekommst du bei dem Anbieter, bei dem ich hin und wieder ein Tagesbüro miete sogar einen Postdienst geboten und auch einen Konferenzraum kannst du dort mieten. Nähere Infos auf http://www.buero-muenchen.de/konferenzraum.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

16,922 Fragen

9,710 Antworten

748 Kommentare

1,489 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. janpeter - 33 Punkte
  2. dirkdong - 33 Punkte
  3. Waldi - 26 Punkte
  4. dirki - 10 Punkte
  5. leana - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...