Gibt es hier jemand der sich mit Mode, Fashion auskennt?

0 Punkte
Gefragt 5, Jun 2017 von NewbieBoy (140 Punkte)

Suchen diese Style hier, als Beispiel, siehe unten.

Sprich, sodass man den Gürtel noch sehen kann, also gut sichtbar ist, aber was genau benötigt man und worauf muss man da achten?

 

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Jun 2017 von wanderer (2,460 Punkte)
Ein T-Shirt, einen Gürtel und eine Jeans?

Das Outfit ist ja nun nicht wirklich bahnbrechend. Das geht mit ganz simplen Basic-Klamotten!
+1 Punkt
Beantwortet 12, Jun 2017 von ariana (10,630 Punkte)
Druck dir doch einfach das Bild aus, geh in das nächste Bekleidungsgeschäft und frag einen Verkäufer. Die werden dir bestimmt innerhalb weniger Minuten ein oder mehrere Outfits zusammenstellen, die deinen Anforderungen entsprechen.
0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2017 von bugati (2,060 Punkte)
Würde es auch so machen, dass man einfach mal das Bild nimmt und in den nächsten Läden geht und sich dann auch beraten lässt.

Ich habe das in meinen jüngeren Jahren auch gemacht und kam damit echt gut klar.

Wichtig ist natürlich, dass man sich selber findet, seinen Stil usw. Mode für Männer zu finden ist ja sowieso schwer, da sollte man auch wirklich einen guten Shop oder Geschäft haben. Ich hatte auf https://lookeria.de/herren/bekleidung echt tolle Kleidung gefunden. Preis und Qualität top ^^
0 Punkte
Beantwortet 10 Jul von tarek (3,260 Punkte)

Hello!  

Als Frau kenne ich mich natürlich schon auch ein bisschen mit Mode aus und denke, dass du dieses Outfit eigentlich in nahezu jedem halbwegs durchschnittlichen Modeladen in der Stadt bekommen wirst. Das ist also jetzt nichts, wo ich sagen würde: "wow, so einen guten Style habe ich noch nie gesehen".  

Dazu muss ich aber sagen, dass ich diesbezüglich schon sehr heikel bin, nicht nur bei Männern, auch bei mir selbst.   

Wenn ich beispielsweise ein Jeanskleid trage, dann muss dazu passend auch Schuhe, Make-Up und Haare passen. Das Gleiche erwarte ich mir dann auch von einem Mann, dass er da richtig auf sich achtet. 

0 Punkte
Beantwortet 11 Jul von Lenavog85 (360 Punkte)
Dieses Outfit sollte sich leicht zusammenstellen lassen. Jeans und Gürtel hast du bestimmt zu Hause. Damit der Gürtel noch leicht sichtbar ist musst du auf die Länge deines T-Shirts achten. Kann sein, das du dafür ein paar verschiedene anprobieren musst.
Kommentiert 11 Jul von Jens_tt (380 Punkte)
Ist das T-shirt nicht zu klein, wenn man den Gürtel sehen kann?
0 Punkte
Beantwortet 13 Jul von Miria (400 Punkte)

Ich lege sehr großen Wert auf qualitativ gute Kleidung. In den meisten Fällen sitzt sie besser und man hat sie viel länger als die T-Shirts, die nach der ersten Wäsche schon wie ein Sack aussehen oder bei denen die Farbe total verblasst ist. Ich habe mir ein neues Damen Poloshirt hier bestellt. Ich habe noch ein Paar in meinem Schrank, die wie neu aussehen, obwohl sie sehr oft getragen und gewaschen wurden. So spart man eigentlich mehr Geld als ständig billigen Ramsch zu kaufen.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,919 Fragen

12,029 Antworten

950 Kommentare

2,420 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MiniBulliBajou - 24 Punkte
  2. Rita Miller - 20 Punkte
  3. Julia Kreuzberg - 18 Punkte
  4. Butch1990 - 12 Punkte
  5. BurgZ - 12 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...