Gibt es hier jemand der sich mit Mode, Fashion auskennt?

0 Punkte
Gefragt 5 Jun von NewbieBoy (140 Punkte)

Suchen diese Style hier, als Beispiel, siehe unten.

Sprich, sodass man den Gürtel noch sehen kann, also gut sichtbar ist, aber was genau benötigt man und worauf muss man da achten?

 

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6 Jun von wanderer (2,460 Punkte)
Ein T-Shirt, einen Gürtel und eine Jeans?

Das Outfit ist ja nun nicht wirklich bahnbrechend. Das geht mit ganz simplen Basic-Klamotten!
0 Punkte
Beantwortet 12 Jun von ariana (8,190 Punkte)
Druck dir doch einfach das Bild aus, geh in das nächste Bekleidungsgeschäft und frag einen Verkäufer. Die werden dir bestimmt innerhalb weniger Minuten ein oder mehrere Outfits zusammenstellen, die deinen Anforderungen entsprechen.
0 Punkte
Beantwortet 27 Sep von bugati (1,740 Punkte)
Würde es auch so machen, dass man einfach mal das Bild nimmt und in den nächsten Läden geht und sich dann auch beraten lässt.

Ich habe das in meinen jüngeren Jahren auch gemacht und kam damit echt gut klar.

Wichtig ist natürlich, dass man sich selber findet, seinen Stil usw. Mode für Männer zu finden ist ja sowieso schwer, da sollte man auch wirklich einen guten Shop oder Geschäft haben. Ich hatte auf https://lookeria.de/herren/bekleidung echt tolle Kleidung gefunden. Preis und Qualität top ^^

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,225 Fragen

10,345 Antworten

819 Kommentare

1,532 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. d.hermanns - 15 Punkte
  2. dirkdong - 15 Punkte
  3. janpeter - 14 Punkte
  4. sheanswer - 10 Punkte
  5. Butch1990 - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...