Sollte ich einen Vaterschaftstest machen lassen?

0 Punkte
Gefragt 11 Mai von Rita Miller (620 Punkte)
Hallo!

Mein Name ist Rita. Ich hatte letztes Monat mit mehreren Männern ungeschützten GV und so wie es aussieht bin ich auch Schwanger geworden. Sollte ich einen Vaterschaftstest mit den infrage kommenden Männern machen oder mich einfach nicht mehr melden und das Baby alleine aufziehen?

Hab mir zwar diesen Ratgeber hier http://www.fachanwalt.de/magazin/familienrecht/vaterschaftstest gründlich durchgelesen aber ich weiß nicht ob die infrage kommenden überhaupt daran interessiert sind es zu erfahren.

Danke euch im Vorhinein für eure lieben Ratschläge

lg Rita

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 15 Jun von dirki (1,360 Punkte)
ja ist die beste idee !

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

16,915 Fragen

9,667 Antworten

747 Kommentare

1,486 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. dirkdong - 33 Punkte
  2. janpeter - 33 Punkte
  3. Diaz209 - 7 Punkte
  4. el.bilal - 7 Punkte
  5. mrtnslara - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...