0 Punkte
von (1.1k Punkte)
Also dieses Jahr stören die Mücken schon sehr extrem und auch Fliegen sind leider oft viele bei uns. Wir wohnen direkt an einem Wald und haben einen Teich, daher kommt das wahrscheinlich. Nun wollen wir an einigen Fenstern und an unserer Balkontür Gitter anbringen.

Welche kann man dafür empfehlen?

8 Antworten

0 Punkte
von (640 Punkte)

Das gleiche Problem haben wir auch. Also ich kann dir zum Beispiel für weitere gute Infos diese Seite empfehlen. Da findest du auch direkt weiterführende Links zu guten Insektenschutztüren. 

Wir hatten leider das Problem, das unsere Katzen immer mit ihren Krallen an die Tür gegangen sind, daher war diese irgendwann kaputt. Eine gute Tür hält da schon was länger, aber damit haben wir dann leider zu kämpfen.

0 Punkte
von (4.6k Punkte)
Findet man im Baumarkt
0 Punkte
von (1k Punkte)
Wir haben bei uns solche Insektenschutz-Rahmen: http://mb-lux.de/insektenschutz/ montiert. Der Vorteil ist, dass wir diese Rahmen problemlos über mehrere Jahre verwenden kann. Wir nehmen sie im Herbst ab, säubern sie und montieren sie im Frühjahr wieder. Darüber hinaus sind diese Rahmen weitaus stabiler als diese Klebegitter.
0 Punkte
von (1.6k Punkte)
FIndest du überall! Im Baumarkt, im Fachgeschäft, bei Amazon und und... da kannst du Preise vergleichen, wie du lustig bist.
0 Punkte
von (3.2k Punkte)

Moin!

Ich verstehe deine Frage eigentlich nicht so wirklich, denn wenn du ein bisschen googelst bzw. in die Stadt gehst, dann solltest du ohnehin genügend Anbieter finden, wo du schicke Fliegen- und Insektengitter kaufen bzw. bestellen kannst. 

Wenn du aber wirklich eine Empfehlung haben möchtest, kann ich dir nur sagen, dass ich für meine Wohnung hier sämtliche Fliegengitter für die Terrassentür und die Fenster erworben habe. 

0 Punkte
von (7.5k Punkte)
Gibts in jedem Baumarkt, oder auch bei Ebay.
0 Punkte
von (16.5k Punkte)
Da kann man sich echt wunderbare Informationen zu im Netz suchen. Als ich nach einem Insektenschutz gesucht habe, habe ich im Baumarkt zum Beispiel echt nichts gefunden. Deshalb habe ich meine Suche auch ins Netz verlegt.

Bei https://www.selbstklebe-produkte.de/insektenschutz/ habe ich dann Infos zum Schutz gefunden als auch verschiedene Möglichkeiten um mich vor Insekten zu schützen.

Wie sieht es denn nun bei dir aus - es gibt so Türen die man sich an die Rahmen machen kann, die Schützen echt gut.
0 Punkte
von (9.6k Punkte)

Hi, suchst Du denn einen Insektenschutz für Fenster oder für Türen ? Bei https://www.wintec-hh.de/produkte/insektenschutzgitter/insektenschutz-fur-fenster/ bekommst Du Fliegengitter / Insektenschutz für Fenster und auch für Türen. Zudem bekommst Du dort auch Plissees und Rollos, falls Du sowas suchst. Grüße

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18.9k Fragen

14.2k Antworten

1.1k Kommentare

6.1k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 12 Punkte
  2. juliaschmitz - 9 Punkte
  3. Leani - 8 Punkte
  4. Fifi - 8 Punkte
  5. leana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...