0 Punkte
von (120 Punkte)

Hallo zusammen,

ich arbeite aktuell an einen Blog den ich bis nächsten Monat veröffentlichen möchte. Thema des Blogs ist „Liebe“ und „Beziehung“.

Vorab sollte gesagt sein: Ich habe fast gar keine Ahnung von Programmierung oder Webdesign. Die Webseite mache ich mit WordPress auf einem Webspace den ich mir für wenig Geld gemietet habe.

Nun habe ich mich einmal im Internet umgeschaut, um ein paar Eindrücke für das Design der Seite zu sammeln. Ich habe mich noch nicht für ein Theme entschieden und schaue erst einmal wie andere Blogs und Webseite aus dem Themengebiet aussehen.

Ich bin dabei auf einen Blog gestoßen, der eigentlich ein ganz gutes Feature hat, welches ich gerne übernehmen und noch weiter ausbauen würde.

Wenn man auf die Seite geht: http://www.flirt-fever-diaries.de/ sieht man oben eine recht große Grafik die einen 3D-Effekt beinhaltet bzw. einen größeren Schatten hat. Den bekomme ich so auch umgesetzt, das wäre kein Problem. Nun möchte ich aber diese Grafik in Form eines Sliders haben, wo es problematisch wird.

Sprich: Wie bekomme ich einen Slider hin, der einen solchen 3D-Effekt hat?

Kennt vielleicht jemand ein fertiges (wenn möglich kostenloses) Theme, welches solche Features beinhaltet? Alternativ wäre auch ein Plugin gut, leider habe ich hier keins finden können.

Freue mich über eure Hilfe. :-)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.6k Fragen

16.8k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Petrovka - 13 Punkte
  2. Noctis - 11 Punkte
  3. BurgZ - 10 Punkte
  4. Horst - 8 Punkte
  5. ariana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...