0 Punkte
von (5.8k Punkte)

Sagt mal, habt ihr vielleicht einen Tipp wenn es darum geht, ein Hotel zum entspannen zu finden. Ich habe mir schon einige Hotels angeschaut aber irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch :/ Es wäre aus diesem Grund schon sehr nett wenn ich einige Tipps von euch bekommen kann. Es sollte natürlich auch nicht so teuer sein :d Danke euch

15 Antworten

0 Punkte
von (16.5k Punkte)

Lieben Gruß :)

Ich kann dir da einige Hotels empfehlen aber ich weiß nicht ob dir irgendein Hotel gefallen wird. Ich habe schon in diversen Hotels Urlaub gemacht und auch paar schöne Orte gesehen. Ich habe mich aber die meisten Male online nach einem Hotel gesucht. Da habe ich auch viele Hotels finden können, das letzte welches ich besucht habe war das Posthotel http://www.bayern.by/angebote-bayernurlaub/a-posthotel-rattenberg. Da habe ich 1 Woche verbracht und auch das ganze Wellness Paket genommen *_* Hatte ne geile Zeit und muss sagen, dass ich dir dieses Hotel wirklich empfehlen kann. Es liegt an dir was du an Ende machst. Mache doch einfach einen Vergleich und schaue dann, was es so alles für dich gibt. An deiner Stelle würde ich mir aber auch dieses Posthotel anschauen. Viel Erfolg

0 Punkte
von (6k Punkte)

Das Hotel Vent ist immer einen Besuch wert! Ich war erst letzte Woche dort. https://www.alpinhotel-post.com/

0 Punkte
von (6k Punkte)

Versuch mal dieses Welschnofen Hotel. Es bietet die schönsten Aussichten. http://www.hotelcentral.it/de/hotel-in-welschnofen-am-karersee/hotel-in-welschnofen_so.html

0 Punkte
von (6k Punkte)

Dieses 5 Sterne Hotel im Meraner Land lohnt sich! Ich bin gerade mit meinem Mann dort und uns gefällt es sehr. https://www.lamaiena.it/

0 Punkte
von (6k Punkte)

Kann es auch ein Hotel in Osttriol sein? Dann kann ich dir mein Lieblingshotel empfehlen. https://www.jesacherhof.at/

0 Punkte
von (160 Punkte)

Südtirol ist auch sehr schön. Wir waren dort in dem Hotel am Kalterer See, kannst du gern mal schauen. LG

0 Punkte
von (6k Punkte)

Ich kenne ein ganz tolles Hotel in Meran Obermais, dass dir bestimmt auch gefallen wird. https://www.bavaria.it/de

0 Punkte
von (2.1k Punkte)

Hallo,

Ja ich suche auch öfter nach guten Hotels wo ich mit meinem Hund hinfahren kann.Ich bin gerne in schönen ruhigen Gegenden wo ich meinen Hund mitnähmen kann.Das ersparrt mir  oft viel Stess. https://www.hundetravel.com/urlaub-mit-hund/biohotel-alpenrose/

Ich habe da auch dieses Hotel gefunden.

Liebe Grüße Mira

0 Punkte
von (6k Punkte)

Die meiste Entspannung habe ich im Hotel Gröden gefunden. Vielleicht gefällt es dir ja auch. https://www.laperlahotel.info/

0 Punkte
von (460 Punkte)

Jenachdem wobei du dich am liebsten entspannen magst? Ich finde Strandurlaub zum Beispiel eher anstrengend, besonders wenn man wie die Ölsardinen aufeinander liegt. Ich brauche Sport und Ausgleich, deswegen bevorzuge ich die Berge, möglichst außerhalb der Saison, traumhaft! Da kann ich persönlich besonders für Wellness Seiser Alm empfehlen, nettes nicht allzu großes Hotel und eine so schöne Umgebung, ich fand es richtig gut.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18.9k Fragen

14.2k Antworten

1.1k Kommentare

6.1k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 12 Punkte
  2. juliaschmitz - 10 Punkte
  3. Leani - 8 Punkte
  4. Fifi - 8 Punkte
  5. leana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...