0 Punkte
von (180 Punkte)

Hallo Leute,

ich wollte diesen Sommer gerne nach Südtirol mir wurde das Hotel auf  der Seite wwww.sonnenberg.it empfohlen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Hotels in Südtirol gesammelt und könnt mir ein paar gute weiterempfehlen?

Danke, ich freue mich über jede Hilfe.

Liebe Grüße

4 Antworten

0 Punkte
von (2k Punkte)
Ich kann dir das Berghotel Sexten empfehlen http://www.hotel-st-veit.com das ist sehr schön :)
0 Punkte
von (6k Punkte)

Geht auch ein Wellnesshotel in Natz Schabs? Dort ist man nämlich immer gut aufgehoben. http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/de/landhotel/willkommen.html

0 Punkte
von (460 Punkte)

Ich kann die Hotels in Kastelruth total empfehlen. Es ist zwar eine beliebte Touristische Stadt, aber man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass es überlaufen sei. Wir waren dort mitten zur Hochsaison, weil unsere Tochter an die Ferienzeiten gebunden ist und haben kaum das Gefühl gehabt, dass dort so viele Touris waren. Außerhalb der Saison ist es vermutlich noch schöner.

0 Punkte
von (6k Punkte)

Ich kenne ein Hotel in St. Ulrich mit traumhaften Ausblick auf die Dolomiten. Mir hat es sehr gut gefallen. https://www.laperlahotel.info/

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18.9k Fragen

14.2k Antworten

1.1k Kommentare

6.1k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 12 Punkte
  2. juliaschmitz - 10 Punkte
  3. Leani - 8 Punkte
  4. Fifi - 8 Punkte
  5. leana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...