Malta - mein Ziel für eine Sprachreise

0 Punkte
Gefragt 31, Okt 2014 von janpeter (18,940 Punkte)
Jemand, der sein Englisch vertiefen möchte, der kann natürlich auch nach Malta reisen. Das war mir bisher nicht so bewusst. Denn ich bin immer davon ausgegangen, dass die Malteser ihr eigene Sprache sprechen, die Maltesische Sprache. Doch tatsächlich ist Englisch dort die Amtssprache. Daher will ich nun eine Sprachreise dorthin machen.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Nov 2014 von dirkdong (36,160 Punkte)
Ich muss zugeben das die auf Malta Englisch sprechen war mir lange Zeit auch nicht bewusst. Aber wenn du erst einmal dort bist, dann wirst du sehen, dass auch die Maltesische Sprache dort eine sehr große Rolle spielt. Ich würde an deiner Stelle mal auf http://www.boalingua.ch/sprachaufenthalt-malta.htm mit das Angebot ansehen.
0 Punkte
Beantwortet 15 Jun von Seppi (1,960 Punkte)

Wenn Du mal wieder eine Sprachreise machen willst, schau mal hier, über Kolumbus kann man tolle Sprachreisen buchen, einfach super.

lg

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,054 Fragen

10,013 Antworten

781 Kommentare

1,515 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. mister_askobald - 10 Punkte
  2. Adawas - 7 Punkte
  3. Sawelistme - 7 Punkte
  4. readme - 6 Punkte
  5. Prackentind - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...