Wo finde ich Shop für Kindermöbel ?

0 Punkte
Gefragt 23, Okt 2014 von johann (5,800 Punkte)

Moin allerseits,

wende mich an euch da ich mal fragen wollte welcher Shop denn schöne und gute Kindermöbel verkauft ? Das frage ich aus dem Grund weil ich in den Möbelhäusern nichts gefunden habe aber ich schnell ein Kinderzimmer einrichten muss da meine 6 jährige Tochter bald bei mir leben wird :) Klar will ich das alles sehr gemütlich und auch schön ist denn im Endeffekt muss es ja ihr gefallen und dass will ich auch erreichen ! :)

Leider habe ich wie gesagt nichts in den Geschäften finden können und wenn es dann mal was schönes gab, war das alles wie Schrott oder es war zu teuer o.O Darum würde ich mich freuen wenn ihr mir einen kleinen Rat geben könntet und mir was empfehlen könnt :) Fällt euch dazu was ein ?

Bedanke mich sehr

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Okt 2014 von lenss (6,720 Punkte)

Hallöle Kollege ^^

Das wird sicherlich sehr spannend mit deiner Tochter ich meine 6 Jahre alt und Schule und alles..kann natürlich auch stressig werden aber als Mann kann man auch das schaffen :P Ist aber schön dass du dich vorbereiten willst und ihr ein Zimmer einrichten möchtest, viele machen sich nicht einmal die Mühe und lassen das Kind einfach auf der Couch schlafen und das geht überhaupt nicht :@ Mich regt das so auf wenn ich sehe oder höre was so in manchen Familien abgeht aber ich kann leider nichts tun..aber trotzdem ist meine Meinung dass jedes Kind gerecht leben muss egal ob bei Mama oder Papa.

Darum sage ich noch einmal dass es mir gefällt dass du dir wenigstens mal paar Gedanken machst und ich denke dass ich dir doch helfen kann :P Habe nämlich vor kurzem selber das Zimmer meines Sohnes renoviert und neu eingerichtet und klar musste da auch ein Bett und halt alles was dazugehört neu gekauft werden. Da ich selber mit dem Budget nicht viel zur Verfügung hatte, musste ich mich so gesagt nach einer gunstigen Alternative umschauen :D

Das habe ich dann auch gemacht und kann sagen dass ich in einem Onlineshop https://www.woodland.de fündig geworden bin und dort auch eine super Auswahl an Kindermöbeln gefunden habe :) Ich war zwar etwas skeptisch aber was solls, man muss ja auch ab und zu mal was neues ausprobieren. Hatte auf jeden Fall einige gute Möbel finden können und das alles zu einem kleinen Preis..da denke ich dass es dir auch was helfen kann.
Schau rein !

Alles Gute

0 Punkte
Beantwortet 24, Okt 2014 von tijgah (140 Punkte)
Heij,

Ich bin selber Vater von vier Kindern, riesen Sprünge sind da auch nicht drin. Aber bei uns hat sich auch sehr oft gezeigt, dass, wer billig kauft, dann doch oft zweimal kauft. Jetzt habe ich vor einigen Tagen bei de Breuyn Kindermöbel angefangen...Ich muss sagen, dass die Sachen echt spitzenmäßig verarbeitet sind. Schau dir doch mal hier die Sachen an:

http://www.debreuyn.de/produkte/kindermoebel/debedelite/

oder gebraucht

http://marktplatz.debreuyn.de/

Viel Spaß und alles Gute Euch Zweien!
Kommentiert 2, Nov 2014 von johann (5,800 Punkte)
Sieht nicht schlecht, danke fur denn tipp!
0 Punkte
Beantwortet 2, Nov 2014 von Butch1990 (17,580 Punkte)
Wir haben unsere Kindermöbel immer bei IKEA gekauft. Die haben doch sehr schöne Sachen. Warst du dort schon?
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2014 von Andre3000 (600 Punkte)
Hey guck mal hier http://www.home24.de/jugendzimmermoebel/ die haben da gemischt kinder und jugendmöbel. aber schon große auswahl. So generell Shops, die nur Kindermöbel liefern, kenne ich nicht so viel, aber wahrscheinlich ist das was für dich und deine tochter - http://www.my-fantasyroom.de/ und https://www.woodland.de. viel spaß

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,600 Fragen

13,608 Antworten

1,062 Kommentare

5,084 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 11 Punkte
  2. Rita Miller - 8 Punkte
  3. Julia Kreuzberg - 7 Punkte
  4. MiniBulliBajou - 7 Punkte
  5. ariana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...