Was ist Usenet

0 Punkte
Gefragt 28, Aug 2014 von Anonym

Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit mitbekommen, wie sich mehrere junge Leute über das Thema Usenet unterhalten haben. Das klang gar nicht so uninteressant.Ich bin zwar der Meinung, dass ich darüber schon mal etwas gelesen haben, aber gemerkt habe ich es mir nicht. Kann mich vielleicht jemand aufklären?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Aug 2014 von Jose (2,100 Punkte)

Das hat mich die letzetn Tage auch beschäftigt und hier wird es eigentlich recht gut beschrieben :) Mit meinen eigenen Wörtern könnte ich es dir nicht erklären deswegen guck es dir lieber hier an :p http://www.prepaid-usenet.de/content/was-ist-das-usenet

0 Punkte
Beantwortet 10 Jun von marlieschen (1,120 Punkte)
Im Usenet kannst du alle möglichen Filme und andere digitale Medien downloaden. Ich habe nichtmal mehr einen Fernseher . Ich schaue zuhause alles nur am Computer und die Filme bekomme ich aus dem Usenet: https://www.topusenet.de/filme-downloaden/ Im Fernsehen läuft eh nur noch Schrott und das meiste bekomme ich ja auch in den Mediatheken der meisten Sender.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,545 Fragen

13,484 Antworten

1,053 Kommentare

4,891 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 9 Punkte
  2. ariana - 6 Punkte
  3. Gaius - 4 Punkte
  4. MatthiasGerhard - 3 Punkte
  5. Melonman - 3 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...