Was haltet ihr von einer Haartransplantation in der Türkei?

0 Punkte
Gefragt 4, Jul 2014 von Anonym
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und leide sehr unter meiner beginnenden Glatze, sie lässt mich glatte 20 Jahre älter aussehen als ich bin :-(  Nach Rücksprache mit meinem Hautarzt habe ich mich für eine Haartransplantation entschieden, das scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, die eigenen Haare möglichst lange zu behalten. Da ich noch studiere und jeden Euro dreimal umdrehen muss, möchte ich die Haare in der Türkei tranplantieren lassen. Mich würde interessieren, was ihr davon haltet?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Jul 2014 von Volker (1,520 Punkte)

Ich halte eine Haartransplantation für die einzig sinnvolle Maßnahme gegen erblich bedingten Haarausfall. Ich persönlich wollte nicht lebenslang teure Medikamente schlucken und habe mich schon 2010 für eine Haartransplantation in der Türkei entschieden und ich habe es nicht bereut. Die dortigen Privatkliniken sind mit den deutschen vegleichbar, da muss man als Patient keine Abstriche machen. Meine transplantierten Haare habe ich heute noch, die wachsen und gedeihen prächtig :-) Ich kann dir nur zuraten, weiterführende Informationen findest du hier http://www.haartransplantationtuerkei.info/

0 Punkte
Beantwortet 6, Okt 2018 von RayoVallecano (5,740 Punkte)

Ein guter Freund von mir hat eine Haartransplantation in der Türkei machen lassen und ist total happy. Sieht echt super aus - als hätte er nie Haarausfall gehabt. Wenn Du Infos zu einer Haartransplantation in der Türkei suchst, kannst mal auf die Website haartransplantationistanbul.de schauen, da wird eigentlich alles erklärt. lg

0 Punkte
Beantwortet 2, Nov 2018 von Seppi (3,180 Punkte)

In der Türkei gibt es viele gute Kliniken, die sich auf das Thema Haartransplantationen spezialisiert haben, also denke ich, da spricht nichts gegen. Auch in Deutschland weiß man nicht immer, ob man an einen guten Arzt gerät. Man sollte sich also vorab einfach genau informieren. Kannst mal auf tophairclinic.com schauen, die bieten eine Suche an, mit welcher man eine passende Haarklinik für die Haartransplantation finden kann, geht ganz schnell und kostet nichts. Kann ich Dir echt empfehlen. lg

0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2018 von Dorsa (220 Punkte)

Hallo zusammen,
bei mir ist das Thema auch gerade akut. Die Chemiekeulen habe ich schon durch und auch Ingwer, Teebaumöl oder sonstige Hausmittelchen haben bei mir nicht angeschlagen.
Ich habe beim surfen einen Artikel zu Haartransplantationen gefunden. Ich geh mal davon aus, dass n-tv da auch richtig recherchiert hat. Kennt sich jemand mit sowas aus?
LG
Dorsa

0 Punkte
Beantwortet 12 Feb von Flottelotte1990 (4,320 Punkte)

Inzwischen ist die Türkei nach den USA das Land, wo die meisten Haartransplantationen durchgeführt. Die Kliniken sind modern eingerichtet und auf Haartransplantationen spezialisiert. Dazu sind die Ärzte bestens ausgebildet und verfügen über reichlich Erfahrung. Außerdem kann man in der Türkei eine Haartransplantation wesentlich günstiger durchführen lassen als in Deutschland. Klick mal auf Haartransplantation Türkei, da kommst Du auf die Webseite von Beauty Travels 24, da kannst Du Dich umfassend informieren. 

Viele Grüße

0 Punkte
Beantwortet 13 Feb von Hicaltisee (720 Punkte)

Kann ich Dir echt empfehlen. lg

0 Punkte
Beantwortet vor 6 Tagen von marabu (1,520 Punkte)
Also grundsätzlich verstehe ich es natürlich, dass dieses Problem eine Belastung ist. Vor allem dann, wenn man erst 21 Jahre alt ist. Aber ich würde eine Haartransplantation nicht in der Türkei durchführen lassen (außer, du hast türkische Wurzeln, dann ist es natürlich etwas anderes). Mal angenommen, es gibt Probleme, wie willst du das dann schnell lösen?

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,355 Fragen

13,082 Antworten

1,025 Kommentare

4,129 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 13 Punkte
  2. schokomuffin - 12 Punkte
  3. marabu - 12 Punkte
  4. Julia Kreuzberg - 9 Punkte
  5. BurgZ - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...