Bekommt man noch Tageskarten für die Meraner Musikwochen?

+3 Punkte
Gefragt 29, Aug 2012 von litschiVernichter (2,220 Punkte)
Wir können nun doch fahren - geht natürlich nur, wenn wir noch Karten und eine Unterkunft bekommen. War jemand schon mal da und weiß wie hoffnungslos unser Unterfangen ist? ;)

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 11, Sep 2012 von DasNudelGericht (2,400 Punkte)
ausgewählt 18, Sep 2012 von litschiVernichter
 
Beste Antwort

Ja aber nu mal beeilen bitte ;) nur noch 9 TAge in Gange: Hier gibts Tickets: http://www.meranofestival.com/cms/de/ticket/kartenbestellung.html und hier bestimmt auch noch ein Hotel in Meran: http://www.quality-hotels.it/hotels-suedtirol-news/hotel-in-meran-und-umgebung.html Viel Spaß!

+1 Punkt
Beantwortet 14, Sep 2012 von Hans-Peter (1,650 Punkte)

Wenn du in Meran selbst keinen Erfolg mehr hast, kann ich dir auch sehr das Hotel Abinea http://www.abinea.com/ auf der Seiser Alm in Kastelruht empfehlen. Einfach traumhaft die Ecke und "nur" 50 km nach Meran. Viele Grüße
 

0 Punkte
Beantwortet 5 Jul von juliaschmitz (5,150 Punkte)

Wir konnten sogar noch welche im Hotel Lana in Meran ergattern. Kann sein, dass wir Glück hatten. http://www.pfeiss.com/

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,756 Fragen

13,960 Antworten

1,092 Kommentare

5,753 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 16 Punkte
  2. juliaschmitz - 9 Punkte
  3. Passation - 7 Punkte
  4. MiniBulliBajou - 5 Punkte
  5. birne - 3 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...