0 Punkte
von (266k Punkte)
http://twitter.com/wingwaveBerlin hat diese Frage auf Twitter gestellt: Angst vor dem Zahnarzt(besuch)? Entspannt behandeln lassen! Es geht! assheuer-coaching.de #hilfe #zahnarzt #angst #wingwave #hypnose

3 Antworten

0 Punkte
von (1.5k Punkte)
Zahnarztangst ist eine ganz schlimme Sache, meine Mutter hat viele Jahre darunter gelitten. Ich bin schließlich mit ihr zu einem Zahnarzt gefahren, der Zahnbehandlungen unter Narkose durchführt, das war für sie die letzte Rettung. Frage mal bei deiner Krankenkasse, welche Zahnärzte in deiner Nähe eine Narkosebehandlung anbieten, ich war mit meiner Mutter in Ebstorf (bei Hamburg) im http://www.dentalpark.de/
0 Punkte
von (16.1k Punkte)

Also,ich hab' auch Angst vor dem Zahnarztbesuch,aber diese ist dann zum Glück nicht so groß das ich unter Narkose oder sonstigen die Behandlung machen müßte.Man muß einfach nen Zahnarzt finden,der sich Zeit nimmt für seine Patienten und der verständnisvoll ist.Der einfach auf den Patienten zugeht und versucht ihm die Angst zu nehmen und ihn zu beruhigen.

Ich zum Glück habe solch einen gefunden.Ich bin schon ne längere Zeit Patient beim Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie Dr.Kraus und Kollegen!Hab' da neulich ne Wurzelkanalbehandlung machen lassen,weil ich naja,nicht so gute Zähne habe und grad dabei bin das zu ändern.Bin mit allem rundum zufrieden und kann dieses Zentrum auf jeden Fall weiter empfehlen!

LG

0 Punkte
von (11.1k Punkte)

Ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt, eigentlich noch nie. Meine Zähne sind auch einwandfrei. Wer sich etwas informieren möchte, dann schaut bei https://www.novacura-zahnaerzte.de/news/wissenswertes/zahnfleischentzuendung/ rein. VG

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.3k Fragen

15.5k Antworten

1.2k Kommentare

38.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. ariana - 11 Punkte
  2. Petrovka - 10 Punkte
  3. Penelope - 8 Punkte
  4. Anja1998 - 8 Punkte
  5. Sokrates - 7 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...