http://twitter.com/Jezaja hat diese Frage auf Twitter gestellt: Di spannende #Frage des Tages: Schaffe ich es heute zu #joggen ? Der innere #Schweinehund knurrt schon angriffslustig... #fitness #laufen
mhmm.. könnte ich auch mal wieder machen ;)
Du schaffst das! :D
Hallo Jezaja,
ja, der innere Schweinehund kann manchmal ganz schön laut knurren, da hast du Recht! Mir helfen in so einer Situation folgende Punkte:
* neue, schicke Sportklamotten kaufen (damit man sich beim Joggen sehen lassen kann und wohlfühlt)
* sich einen Sport suchen, der einem richtig Spaß macht, damit man sich darauf freut
* vielleicht mit jemandem zusammen trainieren, denn geteiltes Leid ist halbes Leid und in Gemeinschaft geht auch gleich alles viel einfacher
* sich kleinere Zwischenziele setzen, die man gut erreichen kann, sodass man dadurch immer wieder neu motiviert wird
So, vielleicht bringt ja irgendein Tipp davon deinen inneren Schweinehund ein wenig zur Ruhe ;)
Liebe Grüße!
P.S.: Falls du noch einen Tipp brauchst, wo man schöne Sportklamotten als auch verschiedenste coole Sportgeräte bekommt: [http://www.worldofsport.de/](http://www.worldofsport.de/)
Ich finde. man sollte sich gar nicht so unter Druck setzen. Ein ungefähres Ziel in der Woche anpeilen, z.Bsp.40-50 km in der Woche und dann locker rangehen. Wenn es dann 10-20km weniger sind, ist es auch egal.
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden