0 Punkte
von (1.4k Punkte)

hallo zusammen!

 

Ich nehme seit längerer Zeit zum Muskelschutz Creatin. Ich hab aber auch gelesen, dass Aminosäuren gut für den Muskelaufbau und die Regeneration sein sollen. Das hat jetzt mit Muskelschutz natürlich weniger zu tun, aber ich hätte ganz gerne mal eure Meinung zu Nahrungsergänzungsmitteln, die das Training auf verschiedenen Art irgendwo unterstützen.

Ich danke euch!

2 Antworten

0 Punkte
von (9.6k Punkte)
Sowas ist ganz wichtig zu wissen
0 Punkte
von (3.6k Punkte)

Bevor ich zu solchen Mitteln greifen würde, würde ich mal schauen, ob man nicht mal mit seinem Fitnesstrainer darüber spricht. Wenn der Trainer eine Fitnesstrainer B-Lizenz hat, dann sollte er mit dir in der Lage sein, solche Dinge auch ohne Mitteln lösen zu können. Vielleicht auch mal eine Pause machen oder ähnliches. Ernährung umstellen. Da gibt es schon einige Lösungsansätze.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18.9k Fragen

14.2k Antworten

1.1k Kommentare

6.1k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 12 Punkte
  2. juliaschmitz - 10 Punkte
  3. Leani - 8 Punkte
  4. Fifi - 8 Punkte
  5. leana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...