Wow! Segeln ist echt klasse und ich würde mir echt auch mal so einen Urlaub wünschen! Schau dich doch mal hier unter https://www.guideboard.com/touren/Segeln/ nach den verschiedenen Touren an, die dort angeboten werden. Die meisten Touren finden im Mittelmeer statt. Das halte ich auch persönlich für ein tolles Reiseziel.
Segeln und Surfen würde ich auch machen, aber bis jetzt habe ich es noch nie dazu gebracht es auch zu erlernen. Ich habe gehört, für´s Segeln soll sich Ostseebad bzw. Boltenhagen gut eignen. Hier auf diesen Portal > Boltenhagen.reisen findest du sicherlich nützliche Tipps zum Wassersport in Boltenhagen wie Surfen, Kiten, Segeln, Tauchen uvm. Vielleicht kannst du es alles miteinander gut kombinieren und danach den Sonnenuntergang in einer der Ferienwohnungen in Boltenhagen genießen. Vielleicht gibt es auch ein oder anderes Foto zu sehen. ;)
Das klingt auch gut.Ich und mein Freund wollen dieses Jahr Weihnachten ins warme und haben uns mal hier umgesehen.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de
Ein Hotel am Kalterer See sollte sich perfekt für dein Vorhaben eigenen. Es ist sehr nah am Kalterer See. https://www.hotelbadl.com/
Servus lokko, hast du mittlerweile einen guten Anbieter gefunden? Also ich gönne mir ja hin und wieder was und am liebsten natürlich im Beisein meiner Freunde. Also hatte ich mir was für meinen 30. Geburtstag etwas ganz besonderes überlegt: Ein Segeltörn in der Karibik. Hab das über Facil Blu organisiert und war top zufrieden mit Juan und Dery. Eine herausragende Crew, wirklich. Mit denen kannst du aber auch Segelurlaub in Panama, im indischen Ozean oder hier im nahegelegenen Mittelmeer machen. Glaub mir, ich bin echt skeptisch gegenüber Segelurlaub-Anbietern (schlechte Erfahrungen davor gemacht) aber die machen ihre Arbeit super. Vielleicht ists ja was für deinen nächsten Urlaub? Lg Paul
Wir waren im Urlaub Kaltern am See und waren dort segeln. Ich weiß nicht, in welchem Ausmaß und welcher Intensität ihr es gern möchtet, aber dort war es sehr schön.
Eine Segeltour ist die schönste Art die Freizeit zu verbringen. Ich tue das regelmäßig weil ich ein Segelboot besitze. Ich habe gerade eine Festmacherleine unter https://bootsecke.de bestellt. Es ist schön und gut, ein tolles Boot zu haben, aber wenn Sie es am Kai, Hafen oder Pier nicht sicher sichern können, sind Sie in echten Schwierigkeiten. Schäden an einer Yacht, die nicht ordnungsgemäß gesichert wurde, können umfangreich sein und passieren Sehr schnell ... Die Investition in hochwertige Festmacher ist eine notwendige Ausgabe, wenn Sie Ihr Boot für längere Zeit verlassen.
Hi^^
Da will ich auch gerne noch was zu sagen. Ich habe mich auch online informiert, dabei habe ich auch verschiedene Reiseziele gefunden.
Möchte aber mal was neues ausprobieren, aus dem Grund habe ich mich dann auch im Web informiert.
Dabei habe ich das Reiseziel in Afrika gefunden, nennt sich Djibouti - da kann man super schnorcheln und tauchen. Mal was neues für mich, aber da muss ich noch schauen, wie ich vorgehe, wegen Corona und so. Aber Interesse habe ich auf jeden Fall :)
Wie schauts bei dir aus?
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden