0 Punkte
von (5.1k Punkte)
Hey Zusammen,

gibt es einen Notglasdienst, den man rund um die Uhr anrufen kann? Wenn zum Beispiel an einem Sonntag, eine Scheibe zu Bruch geht, dann wird man keinen Glaser erreichen und muss bis Montag warten. Wenn es sich dabei um die erste Etage handelt, kann man das ja nicht über Nacht so lassen und dafür gibt es doch bestimmt Lösungen oder?

Grüße

2 Antworten

0 Punkte
von (4.1k Punkte)
Ja die gibt es und wir haben sie auch schon gebraucht. Einmal im Jahr sind Handwerkerferien und das schließt die Glaser mit ein. Wie der Zufall das so wollte, ist genau in der Zeitphase unsere Terrassentür gesprungen bzw. direkt durchgeschlagen. Da mussten wir natürlich schnell reagieren und haben einfach hier auf https://www.glasengel.de/ angerufen, die haben jemanden geschickt und erstmal alles in Ordnung gebracht, bis wir einige Wochen später, die neue Scheiben einsetzen lassen konnten.
0 Punkte
von (5.1k Punkte)
Gut zu wissen, dass es sowas gibt. Vor allem für den Winter sehr wichtig. Zur Not hätte ich die zerbrochene Scheibe mit einem Holzbrett oder so verschlossen.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.6k Fragen

16.7k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Penelope - 23 Punkte
  2. Anja1998 - 18 Punkte
  3. ariana - 17 Punkte
  4. Sokrates - 13 Punkte
  5. BurgZ - 10 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...