0 Punkte
von (6.4k Punkte)

Hat von euch jemand besonders gute Erfahrungen mit einer bestimmten Online-Hundeschule gemacht und kann mir sagen, auf welche Weise und in welchem Tempo das zum Erfolg in der Erziehung meines Hundes führen müsste? Ich komme als Laie allein nicht so recht vorwärts diesbezüglich.

1 Antwort

0 Punkte
von (2.3k Punkte)

Wir hatten das mit unseren zwei Hunden über https://becomepro.de/sporrer-hundeschule/ gemacht. Die Hundeschule stellt Fotos, Videos, Beispiele und leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Verfügung. Du kannst jederzeit (sogar von unterwegs) auf die wichtigsten Strategien zugreifen. Ebenso gibt es - zusätzlich zu den Videos - sehr gut strukturierte Workbooks. Damit kannst du ganz einfach beim Gassi gehen neue Signale trainieren. Klappt bei uns mit beiden Hunden prima.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.5k Fragen

16.2k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Anja1998 - 17 Punkte
  2. Horst - 14 Punkte
  3. Marianna - 8 Punkte
  4. Petrovka - 8 Punkte
  5. juliaschmitz - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...