0 Punkte
vor von (17.2k Punkte)
Hallo!

Also ich muss euch mal fragen, ob sich ein Ingenieur versichern lassen muss?

Will einfach gerne auf Nummer sicher gehen und eure Meinungen einholen.
Danke euch !

2 Antworten

0 Punkte
vor von (18k Punkte)

Gruß an dich :)

Wenn man sich und seine Leistungen absichern will, schließt man halt so eine Versicherung ab. 
Ich denke, dass man sich bezüglich der Versicherung sehr gut im Web umschauen kann. Es gibt einige Portale, auf welchen man sich informieren kann. 

Auch ich habe Erfahrungen mit so einer Versicherung machen können.

Bei mir ist es so, dass ich mich bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/ingenieur-versicherung/ umgesehen habe. Dort habe ich bei über 250 Finanzpartnern unterschiedliche Angebote gefunden. 
Da muss auch für dich was passendes dabei sein.

0 Punkte
vor von (1.9k Punkte)
Warum sollte sich denn ein Ingenieur nicht versichern lassen?

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.4k Fragen

15.9k Antworten

1.2k Kommentare

1.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Penelope - 21 Punkte
  2. Sokrates - 14 Punkte
  3. Petrovka - 14 Punkte
  4. Horst - 13 Punkte
  5. MrRado - 13 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...