0 Punkte
von (4.9k Punkte)
Hallöchen,

ich möchte einen Freund von mir dieses Jahr einen Adventskalender gönnen. Dieser soll mit Gin gefüllt werden. Nun weiß ich nicht genau, ob das überhaupt möglich ist, kennt sich hier jemand damit aus und kann mir da ein paar Vorschläge machen?

Danke euch

Grüße

3 Antworten

0 Punkte
von (3.8k Punkte)

Aber du hast das doch schon richtig erkannt, was du brauchst, ist ein Gin Adventskalender und den bekommst du bei mein-adventskalender.de und zwar zu sehr guten Preisen. Prüfe da mal den Inhalt und wenn der dir zusagt, dann hast du genau das, was du suchst. ;-)

0 Punkte
von (1.2k Punkte)
ein gin adventskalender? trinkt er dann jeden tag gin? pur?? ich trinke gin eigentlich nur mit tonic... aber du ihm das unbedingt schenken magst, würde ich einfach kleine ginfläschchen kaufen und die in säckchen füllen. soll es jeden tag ein anderer sein? vielleicht kann man den adventskalender generell mit anderen kleinigkeiten zusätzlich füllen, dann wäre nicht jeden tag das gleiche drin.
0 Punkte
von (4.3k Punkte)
Gin ist ja aktuell groß in Mode. Könnte mir schon vorstellen, dass so ein Adventskalender gut ankommt. Man muss den Gin ja nicht jeden Tag trinken, sondern kann sich die Fläschchen fürs Wochenende aufsparen.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.4k Fragen

16k Antworten

1.2k Kommentare

1.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
    Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
    ...