0 Punkte
von (4.5k Punkte)
Ich bin Unternehmer und arbeitet deshalb sehr viel. Es ist schon fast so, dass man sagen könnte ich arbeite die ganze Zeit.

Es gefällt mir trotzdem und ich liebe meinen Job, nur bin ich leider sehr gestresst. Ich weiß einfach nicht wie ich mich entspannen soll. Wie ich mal abschalten kann.

Ich bin sehr gespannt ob ihr vielleicht Tipps oder so für mich habt :)

1 Antwort

0 Punkte
von (4.8k Punkte)
Bearbeitet vor von

Ja der Stress ist natürlich um einiges größer wenn man selbstständig ist.

Man kann halt auch weniger gut abschalten, denn in einer normalen Arbeit geht man am Abend nach Hause und ist fertig. Als Selbstständiger arbeitet man so gut wir immer, da kann man nicht einfach abschalten. 

Ich denke das einzige, was da wirklich hilft, ist ein richtig guter Urlaub. Du musst dir eine Vertretung suchen und dann einfach mal so richtig entspannen. 

Hier in diesem Artikel findest du sogar noch weitere Tipps zu dem ganzen Thema: https://blog.reisen-und-wohnen.de/abschalten-im-urlaub/

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.2k Fragen

15.3k Antworten

1.2k Kommentare

28.2k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 3 Punkte
  2. marabu - 2 Punkte
  3. PaVi - 2 Punkte
  4. Penelope - 1 Punkte
  5. MiniBulliBajou - 1 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...