0 Punkte
von (4k Punkte)

Hallo Zusammen,

ich habe das Gefühl unter eine Angststörung zu leiten, ist bis dato auch noch von keinem Arzt bestätigt, weil ich ehrlich gesagt auch noch bei keinem war. Wahrscheinlich  ist das eine falsche Entscheidung, aber irgendwie traue ich mich auch nicht.

Ist vielleicht möglich direkt eine Therapie zu machen oder einen Psychologen aufzusuchen oder muss man da vorher erst zum Hausarzt? Ich habe hier nämlich schon was gefunden, was mir vielleicht helfen könnte, aber auch da bin ich mir sehr unsicher.

Was meint ihr?

Danke

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19k Fragen

14.8k Antworten

1.2k Kommentare

7.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 14 Punkte
  2. Venompool - 14 Punkte
  3. BurgZ - 13 Punkte
  4. Claudia - 12 Punkte
  5. Sokrates - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...