0 Punkte
von (2.8k Punkte)

Tag,

die Frage befindet sich oben, und ich habe mir überlegt Papierbeutel hier bedrucken zu lassen.

Man bekommt hunderte davon für ein paar Euro, und diese lassen sich prima bedrucken, und sehen gleichzeitig auch gut aus.

Was empfiehlt Ihr?

5 Antworten

0 Punkte
von (920 Punkte)

Hey bugati, wofür möchtest du den Werbung machen?
Denn du musst dir deine Werbestrategie ganz nach dem Produkt überlegen. 
Möchtest du ein Lebensmittel vermarkten oder doch eine Kleidungsmarke.
Die Werbung sollte aufs Produkt zugeschnitten sein.
Wenn du mir mehr verräts kann ich dir vielleicht helfen!

Lg Achen205

0 Punkte
von (960 Punkte)

In meinen Augen ist weniger manchmal mehr. In diesem Sinne würde ich mir, bevor ich 1000 Papierbedrucken lassen, lieber eine überschaubare Anzahl Kapuzen Jacken besticken und bedrucken  lassen. Damit ist die Aufmerksam garantiert. Kommt natürlich auch auf das Produkt an, was Du vertreiben willst. Weitere Ideen findest Du unter sawawerbeartikel.ch , da sollte auf jeden Fall was für Dich dabei sein

0 Punkte
von (3.7k Punkte)

eigentlich weiß man da nicht, wo man anfangen oder wo man da aufhören. Es gibt eigentlich keine Grenzen. Ich bin ein großer Fan Leuchtbuchstaben, wie man hier auf https://leuchtbuchstabenled.de sehen kann. Die sieht man von weiten und die Namen der Firmen bleiben auch im Gedächtnis, sobald man das Gefühl bekommt, irgendjemanden in dieser Richtung zu gebrauchen.

0 Punkte
von (380 Punkte)
Was soll das mit der Schriftgröße?!
0 Punkte
von (9.8k Punkte)

Suchst Du noch vernünftige Werbemittel ? Schaue mal hier: https://www.trend-department.de/werbeartikel-recycelbar-und-aus-muell/ ! Dort kannst Du nachhaltige Werbemittel kaufen, zb. Werbemittel aus Kleidung oder Weinflaschen, Stifte aus Kaffeesatz und viele mehr. Grüße und einen schönen Abend.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18.9k Fragen

14.4k Antworten

1.1k Kommentare

6.2k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 29 Punkte
  2. juliaschmitz - 12 Punkte
  3. Venompool - 8 Punkte
  4. Marianna - 6 Punkte
  5. Sokrates - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...