Schönen Mittag euch allen,
wir sitzen momentan an der Planung unseres Hauses und hätten gerne alles gleich auf den ersten Anhieb schön, praktisch und vor allem sicher.
Deshalb würden wir gerne wissen, ob ihr in eurem Keller eine Brandgasentlüftung habt? Ist das notwendig für ein Einfamilienhaus? Wenn ja, welches Modell und wo habt ihr es herbekommen?
Da kommt es halt, ohne jede Frage, auf die Lage des Hauses, die Art des Gebäudes, den Baustoff, die Umgebung und viele weitere Aspekte an. Wenn notwendig, braucht man eine solche Anlage absolut aber dafür braucht es dann doch wieder den Rat eines Experten, um das wirklich genau sagen zu können. Gerade bei einem so aufwendigen Projekt, sollte man nicht an der falschen Stelle sparen.
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden