0 Punkte
von (4.7k Punkte)
Hallo!

Hoffentlich sind hier paar Grillfans unterwegs!
Ich veranstalte nächstes Wochenende nämlich eine kleine Grillparty und suche nach neuen etwas außergewöhnlichen Rezepten.

Bei mir gab es sonst eigentlich immer nur Burger und Würstel. Hin und wieder auch mal Steak mit nem hausgemachten Dry-Rub.. aber ich hatte nie so richtig Zeit mir Marinaden zu mixen.

Das soll sich diesmal ändern und würde mich deshalb über paar kreative Rezeptideen freuen! :)

LG
von (220 Punkte)
Hallo,

hast du schon einmal Pulled Pork gemacht: https://aumaerk.com/de/produkt/pulled-pork/

Das ist wirklich super lecker und auch sehr einfach! Abgesehen davon ist es auch einmal etwas Anderes als immer nur Steak, Burger und Würstel.  Und außerdem lässt sich Pulled Pork auch noch auf viele unterschiedliche Arten servieren. Zum Beispiel in Burgern,  auf Paninis oder mit Käse-Makkaroni.

Ich hoffe diese Rezeptideen sind für dich kreativ genug! ;-)

LG

4 Antworten

0 Punkte
von (3.7k Punkte)
Also Marinaden?

Hallo? Die kauft man doch dazu, in der Plastikverpackung bei Steaks mit drin! Oder was??

Beim Grillen sich so viel Mühe machen, geht doch völlig gegen das ganze Entspannungskonzept!

Also chill mal :)
0 Punkte
von (5.3k Punkte)
Grüß dich mein Grillfreund!

Also im Gegensatz zum marioo finde ich ja Fertigmarinaden widerlich! Aber jedem das seine :)
Ich mixe mir auch sehr gerne etwas, vor allem frische Hartkräuter kommen doch erst beim Grillen so richtig in Fahrt! Außerdem bedeutet Grillen ja nicht nur Entspannung, sondern auch Genuss!

Letztes Wochenend hab ich dieses Rippchen-Rezept: https://www.gasgrill-test.com/grill-rezepte/ und war durchaus begeistert. Das nächste Mal probier ich auch die gefüllten Pilze.
Ich denke die da genannten Gerichte würden bei einer Grillparty ziemlich gut ankommen!

Falls dir die Rezepte taugen, erwarte ich aber eine Einladung zur besagten Feier :P
Liebe Grüße
von (3.7k Punkte)
Hey Pepper,

stimmt schon, selbstmachen kann auch Spaß machen, da ticke ich beim Grillen wohl leicht anders.

Genuss durch Entspannung ;)
0 Punkte
von (2.5k Punkte)
Selbermachen schmeckt definitiv besser. Und es ist nicht so ein Müllfleisch!

Was vegetarisches zu Beginn ist auch immer gut: Zucchini von beiden Seiten anrösten und durchgaren. Mit Salz und ein paar Kräutern wie Rosmarin und Thymian bestreuen.
0 Punkte
von (13.8k Punkte)

Hi :) 

Also ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Rezepte im Web suchen kann. Vor allem mit den Grillrezepten kann man da echt einiges finden und auch kreativ sein. 
Ich probiere auch gerne mal was neues aus :) 

Natürlich ist es auch so, dass jeder einen anderen Geschmack hat und für sich gucken muss was er gerne essen will. 

Ich habe bei https://www.haushalts-ratgeber.com/austernpilze-zubereiten/ gesehen, wie man Austernpilze zubereiten kann. 
Schmeckt auch super lecker und die Zubereitung ist auch echt einfach. 

Was hast du für Rezepte gefunden ?

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.1k Fragen

15k Antworten

1.2k Kommentare

16.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. juliaschmitz - 22 Punkte
  2. BurgZ - 13 Punkte
  3. Vik - 8 Punkte
  4. Laraber - 6 Punkte
  5. Bliss - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...