0 Punkte
von (1.5k Punkte)

Hallo zusammen,

Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren ohne feste Beziehung und etwas am verzweifeln. Da ich auch nicht mehr der jüngste bin, bekomme ich langsam ein bisschen Panik, dass ich alleine bleibe. Ich habe mich auch schon bei Partnerbörsen angemeldet - bisher alles ohne Erfolg ... Nun befürchte ich, dass es etwas an meiner Person bzw. an meinem Verhalten scheitern könnte. Ich weiß selbst, dass ich eher schüchtern und nur bedingt selbstsicher wirke und das kommt natürlich weniger gut an bei den Damen der Schöpfung. Ich habe mir daher überlegt mich einem Online-Coaching zu unterziehen. Das ist ein Team aus Psychologen und Liebesexperten, die einem dabei helfen sollen zunächst mal ein gesundes und selbstbewusstes Auftreten zu entwickeln, um dann letztendlich das Flirtverhalten zu coachen. (Das ist die Homepage: http://ex-zurueck.coach/) Kann mir von euch jemand einen Kommentar dazu abgeben? Was haltet ihr von dem Angebot? Ich wäre schon sehr beruhigt, wenn ich vielleicht einen positiven Bericht über eine solche Agentur hören würde... 

Oder haltet ihr das für Geldmacherei und würdet mir davon abraten? Bin ein bisschen verzweifelt :D

Viele Grüße,

Bernd

6 Antworten

0 Punkte
von (7.2k Punkte)
Für mich sieht das nach Geldmacherei aus, das würde ich nicht machen!
0 Punkte
von (420 Punkte)
Finde solche Dinge auch nicht gut. Wer dort wirklich die Liebe findet ist meistens auf einen Fakr reingefallen. Die klassische Suche ist in meinen Augen immer noch sie effizienteste.
0 Punkte
von (3.4k Punkte)

Hallo 

Ich finde, das muss nicht sein. Irgendwie erscheint es mir über das Internet echt unseriös, denn es gibt auch Menschen zu denen man hingehen kann die einen dann professionell beraten. 

Ich zum Beispiel habe Probleme mit meiner Potenz und habe bei A4A Kamagra kaufen können. Hat mir auch geholfen :)

Die Empfehlung ich dass du dich mal an eine Therapeutin wendest.

0 Punkte
von (19.7k Punkte)
Gruß an dich

Na ja, ob so ein Coaching wirklich sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Ich selber habe so ein Coaching noch nie gemacht und muss sagen, dass meine Beziehung sowieso total am Boden ist. Habe mir sogar so komische Ratgeber angeguckt ( http://mr-right-finden.de/wie-bekomme-ich-meinen-ex-zurueck/ ) und auch im Internet allgemein nach Ratschlägen gesucht wie man alles noch retten kann.

Aber ich finde es super, dass jeder machen kann was er möchte. Ich selber würde es nicht machen..egal wie die Situation ist.
0 Punkte
von (2.4k Punkte)
Man spürt manchmal das Bedürfnis sein Leben total umzukrempeln und etwas Neues, Unbekanntes zu wagen. Nicht immer fällt es einem leicht, zu erkennen, was es ist, das man weiter verfolgen will - vor allem im Beruf. Genau um diese Frage geht es in einem Life Coaching. Es geht darum, Klarheit über seine eigene Berufung zu gewinnen und zu leben. Wenn  du eine Veränderung oder einen beruflichen Kurswechsel vornehmen willst, der wirklich zu Dir und Deinen ganz persönlichen Potenzialen, Stärken und Wünschen passt komm zu einem Life Coaching bei uns Du kannst uns unter http://www.silkefocken.de/
0 Punkte
von (6.4k Punkte)

Hallo,

Ich denke du machst dir  zuviel Stress, du must nicht perfekt sein um jemanden zu erobern.Sei du selbs.Ich selbst bin auch immer noch sehr aufgeregt und schüchter, oft ist das kein Problem mehr da viele es auch charmant finden wenn man sich nicht entmutigen lässt.

Schau mal was ich hier gefunden habe, das könnte auch etwas für dich sein.

https://projektapollo.de/frauen-ansprechen-die-anleitung/

Vielle Grüße

A.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.5k Fragen

16.4k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. ariana - 22 Punkte
  2. summertime - 21 Punkte
  3. Golat - 13 Punkte
  4. BurgZ - 10 Punkte
  5. Marianna - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...