Mein Verlobter wollte, trotz meiner Aufforderund und Bitten, nicht mit mir Schluss machen. Jedoch ist er jetzt dabei, mich zu beleidigen, als Stalkerin und behindert und krank, weil er die hiesigen Drogen konsumiert hat und seit langem bedroht wird. Er wurde sogar von Hells Angels Mitgliedern heimgesucht, so wie ich zuerst, im Zusammenhang mit ihm. Aber er ist kein hohes Tier von irgendwas und leider sehr leicht zu manipulieren. Ich habe deshalb immer wenig mit ihm geredet und versucht, keinen Einfluss sein Verhalten zu nehmen.
Ich rede sowieso fast gar nicht und höre lieber zu.
Er war sowieso auf dem Weg, mit den Drogen aufzuhören, auch weil er mich schwängern wollte.
Doch vor zwei Monaten ist er einfach wie ein bekloppter Affe vor mir weggelaufen. Er hat mir danach noch gesagt, er ruft mich an. Hat er jedoch nicht mehr und mich auch weiter ignoriert. Ich werde auch fast täglich von denen, die ihm das angetan haben terrorisiert.
Seitdem er weggelaufen ist erleide ich fast einen Herzinfarkt.
Ich hätte das so gerne geklärt, aber wie soll ich ihn einfangen, damit er runterkommt? Das tut sehr weh,dass er irgendwo verrückt und krank ist. Er nimmt au immer weiter ab. Und ich auch, obwohl ich esse.
Ich bin schon auf den Geschmack gekommen, ihm Iboga zu besorgen, damit er wenigstens schon mal von der Sucht wegkommt. Aber wer soll ihm das geben. Ich muss das ja selber kontrollieren. Hab mir ja dafür extra Informationen von einem Experten und Therapeuten geholt und soll diesen anrufen, sobald ich das Iboga habe.
Noch keine Antworten
Sei der Erste, der antwortet!
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden