Estrich und Fliesen im Bad austauschen?

0 Punkte
Gefragt 18, Mär 2017 von Elliquest (240 Punkte)
Hallo ihr Lieben,

bei uns ist diese Woche in der Dusche eine Fliese kaputt gegangen, als ich die Scherben aufräumen wollte, bin ich direkt mit dem Arm durch und dabei habe ich erstmal gesehen, dass auch der Estrich komplett durch ist. Weiß jemand, wie man sowohl den Estrich als auch die Fliese selbst austauschen kann???

Danke für eure Antworten!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2017 von Waldi (1,140 Punkte)
Hi,

wäre es nicht etwas riskant, falls man nicht ausreichend Erfahrungen hat, ein schlechtes Ergebnis zu erhalten?

Waldi
0 Punkte
Beantwortet 8 Jan von MiniBulliBajou (6,300 Punkte)

Hallo. Musstest Du Dein Badezimmer dann neu fliesen ? Ich will das demnächst nämlich auch machen und habe mich nun für die villeroy & boch bernina Fliesen entschieden. Welche hast Du ? LG

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,260 Fragen

12,839 Antworten

1,002 Kommentare

3,751 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Julia Kreuzberg - 19 Punkte
  2. pusteblume55 - 11 Punkte
  3. WerFragtderFragt - 10 Punkte
  4. juliaschmitz - 10 Punkte
  5. mariagroe - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...