Halli hallo,
meine Frau und ich möchten uns einen neuen Tisch (wir sind noch nicht sicher von welcher Holzart) kaufen. Weißt ihr wo wir nachschauen könnten? Kann mir jemand einen Hinweis geben.
Danke
Hey,
in der letzen Zeit sind die großen Holztische (ich weiß nicht, ob ihr das sucht) sehr aktuell geworden und sie sind auch sehr modern und gut designiert. Ein z.B. guter Tisch passt sehr gut in das Wohnzimmer/Esszimmer und passt auch zu den anderen Möbelstücken sehr gut und ich würde euch Eiche empfehlen. Solche Tische haben auch einen guten Design und passen sehr ins Innere jedes Hauses. Sie sind auch sehr stabil. Ich habe ein bisschen im Net nachgeschaut und würde dir diese Seite empfehlen [http://www.allnatura.de/natuerlich_wohnen/tische/tische_eiche/tische-eiche.html](http://www.allnatura.de/natuerlich_wohnen/tische/tische_eiche/tische-eiche.html). Besuche mal diese Seite und informiere dich. Solltest eigentlich etwas Passendes finden.
LG
Hallo,
Danke lenss, der link ist mir schon jetzt sehr hilfreich!
In der Werbung kommt ja jetzt oft whos perfect. Hab da mal reingeschaut, die haben wirklich schöne Sachen, aber nichts für den kleinen Geldbeutel. Kommt dann halt auf die Größe des Budgets an ;)
Habt ihr schon alle Möbelhäuser bei euch abgeklappert? Direkt vor Ort Tische anschauen macht immer noch am meisten Sinn, weil es sich ja doch ganz anders anfühlt, mal die Oberfläche genau zu betrachten als würde man online kaufen. Wir haben all unsere Tische von Ikea, aber ich glaube das hilft dir leider nicht allzu viel weiter, wenn es um richtig hochwertige Holztische geht.
Hallöchen,
was für ein Tisch soll es denn sein ?
Couchtisch, Esstisch, Beistelltisch, Schreibtisch oder was genau sucht Ihr ? =)
Schaut mal hier https://www.fabrooms.de/tische, die haben viele verschiedene Angebote was Tische angeht.
Auch Kindertische, wenn ich das richtig gesehen habe und auch Gartentische. Also solltet Ihr dort fündig werden.
Liebe Grüße
Moin!
Das ist ehrlich gesagt doch relativ schwierig, wenn du uns denn nicht genauer sagen kannst, was du für eine Vorstellung von deinem Tisch hast, wie groß er sein soll, welche Holzart er haben soll und natürlich auch wie es ganz generell mit eurem Budget aussieht, das darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen.
Mir persönlich gefallen ja die Tische von http://www.altholztische.com/designtisch/ richtig gut. Die sind zwar preislich etwas höherklassig, dafür kann sich aber auch die Qualität allemal sehen lassen.
Die Tisch-Angebote von http://www.tischfabrik24.de/index.php sind super hochwertig. Wir haben dort unseren massiven Esstisch gekauft und wir lieben den. Jeden Tag wird daran gesessen und mit der Familie zusammen gegessen. LG
Die Tischlerei in Bremen hat eine sehr gute Auswahl. Ich habe direkt was gefunden. https://www.ks-holzwerkstatt.de/
Hier ist ein tolle Tischlerei in Eisenberg Pfalz, die mir einen super Tisch gebaut haben. https://www.eckel-einrichtungen.de/de/tischler-eisenberg/
Ich bin auch ein großer Fan von massiven Holztischen. Deshalb habe ich mir nun beim Tischler Bad Bentheim einen anfertigen lassen. Der Tisch ist ein echter Hingucker! Es haben mich schon mehrere Freunde und Bekannte darauf angesprochen.
Die Schreinerei in Nürnberg kann dich da bestimmt beraten und dir sagen welches Holz sich eignet. https://www.pogner.de/
Lass dir doch einfach ein Kostenvoranschlag bei einer Schreinerei in Nürnberg machen. https://www.pogner.de/
Wenn sie zum richtigen Tischler in Eisenberg Pfalz geht, dann hat sie sehr viel Raum für Kreativität. Alles ist möglich. https://www.eckel-einrichtungen.de/de/tischler-eisenberg/
Ich würde am besten direkt zu einem Tischler in Hannover gehen. Bei diesem Handwerker war ich bis jetzt immer. https://www.gute-tischler.de/
Die Tischlerei in Elmshorn wird dir da bestimmt helfen können! Welche Größe soll es denn werden? https://www.holztec-gmbh.de/
Wie groß soll der Tisch denn sein? Bei Lionshome kann man sich einen super Überblick verschaffen, weil man da von ganz vielen Herstellern Möbel findet und so gut vergleichen kann. Und man kann halt gezielt suchen, beispielsweise nach Größe usw.
Sonst kann man auch mit entsprechendem Holz und Tischbeinen selber einen Tisch bauen, je nach Holz ist das nicht unbedingt viel günstiger, aber man kann halt die eigenen Vorstellungen verwirklichen :)
Ja dann geht am besten direkt zum Tischler in Pinneberg, dann hält der auch ein Leben lang. https://www.holztec-gmbh.de/
Wir haben unsere Badmöbel nach Maß in Berlin gekauft und haben es bis heute nie bereut. https://www.dein-einbauschrank.berlin/
Ich finde, dass die Schreinerei in Neuwied da die Experten sind. Lass dich einfach beraten. https://www.schreinerei-helf.de/
Wenn der Tischler in Teltow gute Arbeit macht, dann soll es auch belohnt werden. https://www.stilvollholz.com/
Geht es um einen Schreibtisch? Für die Tischplatte kann man tatsächlich super etwas vor-Ort finden, am besten beim Tischler (lokales Handwerk unterstützen).
Ich würde aber beim Schreibtisch höhenverstellbare Gestelle verwenden.
Hier findest Du warum:
https://fitimsitzen.de/ergonomie-am-arbeitsplatz/22-gruende-schreibtisch-hoehenverstellbar/
Klapptische verkörpern einen intelligenten, funktionalen Ansatz im Möbeldesign. Ihre Fähigkeit, bei Bedarf einen Zweck zu erfüllen und bei Nichtgebrauch zu verschwinden, macht sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil flexibler, effizienter Räume. Da sich Lebensstile und Arbeitsgewohnheiten ständig weiterentwickeln, bleibt der Klapptisch ein zuverlässiges und wichtiges Werkzeug im Alltag. Klapptische gibt es unter https://www.goldenstein-einrichtungen.de/
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden