Es ist die am meist diskutierteste Frage in unserem Büro. Nach der Erörterung über Für und Wider eines Krökeltisches.
Ich bin immer für Nudeln, Pasta, Pasta!
PASTA
Ja die Nudel gewinnt immer! Ich meine was für ein köstliches und abwechslungsreiches Gericht die Pasta doch sein kann! Pizza ist wirklich etwas langweilig im Vergleich..
Beides ist sehr lecker! Das richtet sich aber nach der Stimmung. ;)
Ganz klar Nudeln. Wer stellt denn solche Fragen!
Geht beides gut. Pizza und Pasta. Bei den Italienern wird sogar gern erst Pasta gegessen und anschließend noch Pizza. Wenn Du übrigens auch gern mal Pizza oder Pasta selber machst, da kann ich Dir https://www.buonissimo-world.de/Feinkost/Pasta/ empfehlen. Da kannst Du original italienische Lebensmittel und Zutaten online bestellen. MfG
Ich liebe beides! Schweeeere Frage..
Pasta nehme ich immer, wenn ich mal eine "Auszeit" brauche und mal wieder richtig geniessen möchte. Der Geschmack haut mich dann immer so um, dass ich gar nicht mehr um mich weiß. Pizza nehme ich natürlich auch sehr gerne zum Genuss, ist für mich aber ein wesentlicheres lockeres Erlebnis mit Kumpels oder zum abendlichen Entspannen mit der Freundin auf der Couch, was ja schon durch den Verzehr ohne jedes Besteck herauskommt.
Nudeln kann man halt in vielen tausend Varianten machen. Bei Pizza sind eben irgendwann grenzen gesetzt.
Ich finde aber beides Lecker!
Ich bin ganz klar der Pizzatyp, Nudeln sind zwar auch geil, könnte sie aber nicht jeden Tag essen :)
Ich finde Nudeln auch besser, da man doch mehr damit anfangen kann. Eine Pizza bleibt Pizza, man kann höchsten eine calzone daraus machen :)
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden