An alle Frauen die vieleicht das gleiche Problem haben wie ich.Bin mit meinem Mann seit fünfzehn Jahren verheiratet und klar am Anfang wahr de Sex der Hammer, da konnte es auch mir nicht genug sein. In den Jahren allerdings wurde mein Wunsch danach etwas weniger, nicht das ich keinen mehr haben möchter aber eben nicht soviel wie mein Mann. Ich dachte ja mit dem Alter würde das nachlassen, ne Pustekuchen ist nicht so. So mein Gedanke scahu mich mal um, im Internet bekommt man ja allerhand Tips wie mal die Lust erhöhen kann, also warum sollte man da nicht auch andersrum eine Tip bekommen. Ich habe auch den http://www.schwangerschafts-tipps.de/moenchspfeffer-fuer-gesundheit-und-wohlbefinden/ Artikel gefunden. In diesem wird geschriebn, dass es sogar Männre freiwillig, ihrer Fau zu liebe nehmen, damit es eben nicht ständig zum Streit kommt. Was meint ihr, kann ich das meinem Mann geben, es ist ja was natürliches oder muss ich unbedingt mit ihm rden? Ich fürchte allerdings, dann nimmt ers nicht.
LG
Hast du mal versucht mit ihm darüber zu sprechen?
Grüß Gott!
Das ist wirklich ein ziemlich schwieriges Problem, was wohl Euch Beide auf Dauer eher unglücklich machen wird, weil er gerne mehr Sex hatte und dir sein häufiger Drang vermutlich irgendwann richtig auf die Nerven gehen wird. Sprich am besten mit ihm, vielleicht findet ihr eine gemeinsame Lösung.
Wir haben eine sehr unkonventionelle Art gewählt. Und zwar habe ich meinem Partner erlaubt, dass er bei http://fotze.info/ ab und zu mal ein Sex-Treffen wahrnehmen darf, wenn ich mal wegen Studium oder einem anderen Grund weniger Lust habe.
Auch wenns natürlich ist, darfst du ihm das auf keinen Fall einfach so geben. Wie würdest du dich fühlen, wenn er dir Mittel ins Essen mischen würde, damit du endlich mit ihm schläfst? Ihr müsst reden und eine Lösung finden. Und ganz ehrlich, wenn es keinen Weg zueinander gibt, euch trennen. Wenn einem der Sex wichtig ist und dem anderen nicht, gibt es keine glücklich machende gemeinsame Zukunft.
Natürlich musst du mit deinem Mann reden. Du kannst ihn doch nicht einfach so ohne sein Wissen vergiften!
Wenn er das raus bekäme hättet ihr RICHTIGEN Streit!
Hello!
Bist du dir denn wirklich sicher, dass sein Trieb so "extrem" ist und nicht deine Lust einfach so stark nachgelassen hast, dass es dir von seiten deines Mannes so viel vorkommt?
Dann könntest auch du etwas dagegen "unternehmen", um deine Libido wieder anzufachen. Auf maca-wurzel.info gibt es beispielsweise die Möglichkeit sich über die Maca zu informieren, die genau bei einem solchen Problem weiterhelfen kann.
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden