Hallo. Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wie man einen Bauantrag für eine Garage stellt! Ich möchte dazu nun erst einmal Informationen einholen bevor ich ein Bauunternehmen frage. Denn da habe ich Angst, dass es auch gleich Geld kosten kann. Könnt ihr mir eine Infowebseite nennen?
Ich denke, dass du auf der Webseite https://www.kaufcheck.de/garagen/garagentypen/ eine ganze Reihe von Informationen finden kannst. Ich jedenfalls bin davon überzeugt, dass man durchaus hier sehr gute Informationen finden kann. Schau einfach mal dort rein.
Genau und das ist eine gute Seite. Die Baubewilligung musst du auf dem Bauamt stellen. Dabei muss auch eine Skizze gefertigt werden. Wichtig ist, den Abstand zum Nachbarn einzuhalten.
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden