Mein Onkel hat Flugangst. Daher haben wir uns überlegt, dass er die Flugangst vielleicht überwinden könnte, wenn er mal selbst ein Flugzeug geflogen hat. Allerdings ist das in der Praxis ja eher schwer umsetzbar (^^), da ist uns eingefallen, dass man ihm ja einfach eine Stunde im Flugsimulator schenken könnte. Glaubt ihr, dass das eine gute Idee ist? Oder eher nicht? Würde das seiner Flugangst helfen?
Hallo, ich bin sicherlich keine Expertin, aber ich finde die Idee gut! Vielleicht hilft es nicht insgesamt die Flugangst zu überwinden, aber vielleicht kann es ein erster Schritt sein! Hab gerade mal geguckt und die Besucher von http://www.flugsimulator-erlebnis.de/erlebnis-fluege-am-flugsimulator.php scheinen begeistert zu sein, u. a. auch von der guten Betreuung. :)
Hey,
hab selbst auch schon so einen Flugsimulator-Flug gemacht. Ist schon wirklich eine coole Sache. Ob deinem Onkel das bei seiner Flugangst helfen wird, kann ich nur schwer beurteilen. Es ist schon alles recht real, aber man hat halt immer im Hinterkopf, dass es nur ein Simulator ist. Angeboten werden die Simulatorflüge von einigen großen Erlebnisanbietern. Am besten ist man schaut sich den ein oder anderen [Erlebnisanbieter Vergleich](http://tractivetours.at/) an, um zu sehen, wo der Flug am günstigsten angeboten wird.
Cheerz!
Hey,
ich hab selbst auch schon so einen Flugsimulator-Flug gemacht. Ist schon wirklich eine coole Sache. Ob deinem Onkel das bei seiner Flugangst helfen wird, kann ich nur schwer beurteilen. Es ist schon alles recht real, aber man hat halt immer im Hinterkopf, dass es nur ein Simulator ist. Angeboten werden die Simulatorflüge von einigen großen Erlebnisanbietern. Am besten ist man schaut sich den ein oder anderen [Erlebnisanbieter Vergleich](http://tractivetours.at/) an, um zu sehen, wo der Flug am günstigsten angeboten wird.
Cheerz!
Also eine Bekannte von mir hat auch Flugangst und ich bräuchte ihr mit solch einem Geschenk nicht kommen. Ich denke es spielt eine große Rolle ob dein Onkel die Flugangst auch überwinden will. Denn nur wenn er es auch möchte könnte es durchaus sinnvoll sein!
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden