Hallo zusammen,
ich plane gerade unsere Einfahrt neu zu pflastern und überlege, dafür Beton-Pflastersteine zu verwenden. Mir ist wichtig, dass die Steine robust sind und langfristig gut aussehen, auch wenn sie viel befahren werden. Beim Suchen bin ich auf diese Basic Line Beton-Pflastersteine gestoßen.
Kann mir jemand sagen, ob solche Betonsteine für eine viel genutzte Einfahrt geeignet sind? Wie sieht es mit der Rutschfestigkeit bei Nässe aus, und sind sie pflegeleicht? Ich möchte ungern viel Zeit in die Pflege investieren müssen.
Freue mich über Tipps oder Hinweise zu anderen Aspekten, die ich bei der Wahl berücksichtigen sollte!
Danke schon mal!
Betonpflastersteine wie die Basic Line sind echt ne gute Wahl für viel befahrene Einfahrten – wir haben bei uns auch Betonsteine verlegt, und die halten seit Jahren super. Rutschfest sind die auch bei Regen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Pflege ist easy: bisschen kehren, ab und zu mal abspritzen – fertig. Wenn du wenig Arbeit willst, nimm am besten versiegelte oder dunklere Steine, da sieht man Dreck nicht so schnell. :-)
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden