Ich habe schon bald vor mit einigen meiner freunde eine Weinreise zu starten die sich über mehrere tage erstrecken soll, da wir alle sehr große wein liebhaber sind.
Nun haben wir aber das problem das wir keinen anhaltspunkt haben wo unsere reise starten bzw. aufhören sollen oder wo wir irgendwelche zwischenstopps machen. Am liebsten wären uns ja die bekanntesten weingegenden um mal da gewesen zu sein.
Ich habe mir erhofft das ich hier einige erfahrungsberichte aufschnappen kann die uns bei unserer entscheidung helfen :)
Danke im vorraus
Johann
Also eine Weinreise finde ich eine tolle idee, ich habe selber vor einer weile mal mit dem gedanken gespielt eine anzutreten, nur habe ich leider keine bekannten oder freunde die soetwas mitmachen würden, alleine ist mir das dann doch zu langweilig.
Ich kann mir vorstellen das es unheimlichen spaß machen muss soetwas mit mehreren leuten zu unternehmen.
In der zeit in der ich selber mal drüber nach gedacht habe, habe ich mich auch selber mal informiert und nach seiten gesucht, dabei bin ich auf diese seite hier gestoßen auf der es unheimlich viele erfahrungsberichte gibt, da du selber auch danach suchst denke ich das dir diese seite sehr weiter helfen wird.
http://www.mainz-schmecker.de/phoenix-motorhomes-el-monte-rv-co-vor-der-weinreise-erfahrungsberichte-und-sonderpreise-beachten/
Man findet viele **orte** an denen es **guten wein** geben soll von denen man vorher vielleicht noch gar nichts gehört hat.**
Auch der fund eines einsteigspunktes für die reise sollte mit der seite kein problem** sein.
Ich hoffe dies konnte euch ein wenig mehr auskunft geben :)
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden