Ich hab vor kurzer Zeit eine Schlagzeile auf einer Werbung auf dem S-Bahnhof gelesen, dass nicht jedes Mineralwasser gut ist. Ist da etwas dran? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Was soll es da denn für Unterschiede geben? Und woran erkennt man diese, falls es sie wahrhaftig gibt? Oder ist das doch nur Konkurrenzkampf?
Unsere Tochter ist gesundheitlich etwas sensibel (verschiedene Allergien) und wir hatten uns deshalb auch schon mal dazu erkundigt. Auf https://www.oess.de/gefako-mineralwasservergleich~8ae67d834209e70501422c841cd64e38.de.html ist uns dann ein Vergleich aufgefallen, der uns super dabei geholfen hat, das ideale Wasser zu finden, welches wir nun auch schon seit geraumer Zeit kaufen. Und kein anderes mehr.
Ja, es gibt durchaus Unterschiede beim Wasser. Für bestimmte Sorten / Marken würde ich auch einen kleinen Mehrpreis in Kauf nehmen.
Allerdings stelle ich mein Mineralwasser zuhause selber her. Dank entsprechender Entkalkungsanlage ebenfalls von hoher Qualität.
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden