Ich habe mir eine Powerbank mit 15.000 mAh gekauft und zwar diese hier: http://powerbanktest.net/test/easyacc-15000mah-brilliant/
Wie man im Testbericht schon lesen kann, dauert der Ladevorgang der Powerbank schon ein wenig, aber dafür speichert sie auch viel Energie. Ein iPhone5 kann man etwa 8 - 9 mal aufladen, das kann sich echt sehen lassen, finde ich. Der Preis ist mit um die 30,00 Euro auch sehr gut, hab schon Geräte gesehen, die kosten mehr und haben nicht diese Leistung aufzuweisen.
Danke, sehe ich mir mal genauer an.
Habe was ähnliches.Sind sehr praktisch die Teile. Heutige Smartphone brauchen viel Strom und ne Steckdose ist nicht immer da.
Ich persönlich habe ein 14.000 mAh Akku von RavPower. Ich habe 2 Outputs: 1x 1A und 1x 2A
Es ist immer Empfehlenswert, wenn man auch einen 2A Output hat, da Tablets und neuere Handys einfach mehr Amperstunden benötigen um schnell aufgeladen zu werden.
Von der mAh-Anzahl würde ich dir mindestens 14.000 empfehlen. Besser ist jedoch >30.000
Wenn man etwas übetreiben möchte, gibt es auch Powerbanks mit denen man sein Auto überbrücken kann ;)
In Sachen Handys aufladen gibt es auch Handyhüllen die schon einen integrierten Akku haben.
Schau mal hier: www.amazon.de/Gimbal®-2200mAh-Batterie-Ladegerät-Powerbank/dp/B00PJYZ6RY/
Normal: http://www.zanasta.de/samsung-handyhuellen
Ich finde, die Powerbank war für uns eine sehr gute Investition, da sie wirklich sehr häufig genutzt wird. (Ist ja eig. klar, bei den super kurzen Akkulaufzeiten der Handys)
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden