Ich hab damals am Samstag im Baumarkt ausgeholfen, Regale auffüllen und so. War eigentlich ganz gut, man lernt Leute kennen und zahlt ordentlich für nen Nebenjob. Ansonsten kenn ich viele die beim Bäcker am Wochenende eingesprungen sind.
Zeitung austragen!
Das kommt ganz darauf an was dich so interessiert. Ich hab eine Zeit lang auf die Hunde von meiner Nachbarin aufgepasst und ihr bisschen im Garten geholfen, so ganz klassisch Rasenmähen und Hecke trimmen, aber das war halt mehr so dazuverdientes Taschengeld in den Sommerferien oder so. Jetzt während dem Studium mache ich Gastro und kellner bei verschiedenen Events, das ist ganz praktisch weil ich's mir einteilen kann.
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden