Hey, ich weiß ja nicht wer von euch schon ein 9-Euro-Ticket gelöst und auch genutzt hat? Würde mich über eure Erfahrungen hier sehr freuen. Bin auch am überlegen, ob ich meinen Urlaub dieses Jahr auf diese Weise machen soll. Allerdings graut mir vor der Vorstellung von überfüllten Zügen. Und wenn dann auch noch die Klimaanlage ausfällt. Weis nicht, ob ich mir das wirklich antun soll. Was habt ihr in der Hinsicht so erlebt?
Also in meiner Gegend ist es momentan grauenhaft voll in den Zügen, sofern man nicht ganz früh oder sehr spät herum fährt. Allerdings wohne ich auch in einem Urlaubsort. Es ist also immer sehr voll und im Sommer sowieso. Ich habe trotzdem das Gefühl, als wäre es dieses Jahr noch voller... :/
Also aktuell sind die Bahnhöfe und Züge extrem überfüllt. Man bekommt nur schwer einen Platz zum Sitzen. Ich würde eine längere Fahrt oder Reise mit dem Zug nicht empfehlen.
Ich würde an deiner Stelle keine langen Strecken mit vielen Umstiegen fahren. Auch wenn es günstig ist, ist das kein entspanntes Reisen. Für kurze Ausflüge ist das top aber nicht für einen längeren Urlaub.
Du musst angemeldet sein, um zu antworten
Anmelden