+1 Punkt
von (4.8k Punkte)
Hallo Leute! Das letzte Jahr war bei uns in der Firma leider einfach eine Katastrophe. Ich denke, insgesamt hatten wir wohl nur ein paar Wochen offen und so viele Geldreserven hatten wir dann leider auch nicht.

Auf jeden Fall müssen wir deswegen jetzt den Laden dichtmachen. Ich finde es sehr schade, aber auch das Büro muss geräumt werden.

Weiß jemand hier vielleicht, wo man in Wien Hilfe bei einer Betriebsauflösung bekommen könnte?

1 Antwort

0 Punkte
von (5.1k Punkte)
Hey, das tut mir echt wirklich leid für euch. So ein Blödsinn aber auch, dass das auch wirklich einfach schon so lange dauert. Und noch immer kein Ende in Sicht…

Für die Betriebsauflösung würde ich die ein Räumungsunternehmen empfehlen. Die kennen sich damit wahrscheinlich einfach am besten aus.

Ich würde dir diese Firma hier empfehlen: https://raeumungen.at/betriebsaufloesung-wien/

 Bei denen ist die Besonderheit, dass du wirklich alles, was du brauchst, aus einer Hand bekommst. Demontage, Räumung und Entsorgung kann alles von ihnen erledigt werden. Normalerweise würde es dafür 3 verschiedene Firmen brauchen.

Ich denke, dass dir das wirklich weiterhelfen könnte und wünsche dir ansonsten noch alles Gute.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.6k Fragen

16.7k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Penelope - 23 Punkte
  2. Anja1998 - 18 Punkte
  3. ariana - 17 Punkte
  4. Sokrates - 13 Punkte
  5. BurgZ - 10 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...