+1 Punkt
von (5.7k Punkte)
Hallo zusammen.

Mein Bruder und ich werden zu den verrücktesten Menschen der Welt, wenn wir etwas freie Zeit miteinander verbringen können. Letztes Mal haben wir beschlossen, ein paar verrückte Kombinationen auszuprobieren. Habt ihr schon mal Eis mit Pommes gegessen?

Wir konnten uns nicht vorstellen, dass es uns so gut schmecken würde. Wir haben auch verschiedene Vape-Saft-Geschmacksrichtungen gemischt. Kaffee mit Menthol war das Beste. Seid ihr eher traditionell in Geschmacksrichtungen und Aromen? Oder  abenteuerlustig wie wir?

Welche weiteren Geschmacksrichtungen/mix würdet ihr empfehlen?

4 Antworten

0 Punkte
von (5.4k Punkte)

Hey Timm,

obwohl ich nicht so einen verrückten Bruder habe, genieße ich die Zeit mit meinem besten Freund sehr. Wir veranstalten gerne unterhaltsame Essens- und Trinkspiele, wenn wir zusammen zu Hause sind. Wobei die Shot-Ideen für mich die besten sind. :D Pommes mit Eis sind der Hammer, oder was sagst du?

Und hast du schon mal Wassermelone mit Salz probiert? Das Salz unterstreicht den Geschmack der natürlichen Süße der Wassermelone. Du kannst auch das "Elvis-Sandwich"-Rezept (Banane, Erdnussbutter und Speck) ausprobieren. Da mein Freund nicht gerne vapet, mache ich es alleine. Ich probiere gerne so viele Geschmacksrichtungen wie möglich aus, vor allem tropische. Die letzte war die leckere Kombination von Zitrone und Blaubeere: https://www.liquido24.de/liquid/nikotinsalzliquid-blaubeer-zitrone-schmeckt.html Es war fantastisch. Also, ja, ich bin abenteuerlustig. :)

Schöne Feiertage dir!

0 Punkte
von (6.6k Punkte)
Mut zu etwas neuem gefällt mir! Eis mit Pommes stelle ich mir zwar etwas gewöhnungsbedürftig vor, aber wenn es euch schmeckt, warum nicht? Muss man letztendlich einfach ausprobieren. Die Kombi von Süss und salzig hat schon etwas.
0 Punkte
von (5.3k Punkte)
Pommes mit Bolognesesoße, Käse und Marmelade zusammen auf dem Brötchen, Schokopizza :)
0 Punkte
von (1.3k Punkte)
Pommes mit Eis oder Milchshake habe ich schon von mehreren Leuten gehört jetzt, scheint wirklich gut zu sein! Ich experimentiere auch gerne und mag total gerne Gerichte, die noch eine süße Note haben oder so. Zum Beispiel Rosenkohl, Maronen und Trauben aus dem Ofen, Schmortopf mit Tomatensauce, Auberginen, Zucchini,... und getrockneten Pflaumen oder Couscous-Salat mit Datteln.
Käse mit Marmelade oder Honig ist auch super oder Schokolade mit Chilli

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.6k Fragen

16.8k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Petrovka - 13 Punkte
  2. Noctis - 11 Punkte
  3. BurgZ - 10 Punkte
  4. Horst - 8 Punkte
  5. ariana - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...