+1 Punkt
vor von (2.7k Punkte)

Soeben hab ich bemerkt, dass mein Haus im Keller schimmelt! Da ich schon viele Gruselgeschichten über Schimmel gelesen habe, ist meine Angst groß, dass ich vielleicht alles abreißen muss. Habt ihr einen Vorschlag, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann? Es gibt ja in diesem Bereich auch viel Betrug ...

1 Antwort

0 Punkte
vor von (4.1k Punkte)

Ich verstehe deine Bedenken total. Schimmel hatte ich auch bei mir im Haus und habe aber zum Glück nicht lange gewartet. Je früher man etwas unternimmt, desto einfacher und günstiger wird die Restaurierung. Ich habe damals mit http://www.alpha-bautenschutz.de/ einen sehr guten Tipp vom Nachbarn bekommen. Die Firma kam in Haus und hat alles genau inspiziert und analysiert. Dann gab es ein Gespräch und einen Kostenvoranschlag. Die Arbeiten waren fair berechnet und ich hatte seit der Schimmelbeseitigung kein Problem mehr mit Schimmel. Ich hoffe für dich, dass es auch eine schnelle und günstige Lösung gibt!

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.5k Fragen

16.4k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. summertime - 19 Punkte
  2. ariana - 19 Punkte
  3. Golat - 13 Punkte
  4. BurgZ - 10 Punkte
  5. Marianna - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...