+1 Punkt
von (2.5k Punkte)

Da wir mit unserem Unternehmen Hilfe auf dem Gebiet der Marktforschung benötigen, bevor wir richtig durchstarten, suchen wir diesbezüglich einen Partner, der uns sowohl am Anfang als auch in den nächsten Jahren mit seinem Know-how unterstützend zur Seite stehen kann. Es ist uns sehr wichtig, dass dieser Geschäftspartner absolut am Puls der Zeit agiert. Hat von euch jemand entsprechende Kontakte?

1 Antwort

0 Punkte
von (2.7k Punkte)

Mir würde dazu auf Anhieb https://www.aproxima.de/ als perfekter Dienstleister im Bereich Markt- und Sozialforschung in den Sinn kommen. Das Unternehmen konzentriert sich - maßgeblich durch die Branche selbst - auf die aktuellsten Anforderungen am Markt mittels Kundenbefragungen und entsprechender Analysen. Der Sitz ist in Weimar, doch dank der virtuellen Möglichkeiten spielen ja eventuelle Entfernungen längst keine Rolle mehr.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.5k Fragen

16.4k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. ariana - 22 Punkte
  2. summertime - 21 Punkte
  3. Golat - 13 Punkte
  4. BurgZ - 10 Punkte
  5. Marianna - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...