+1 Punkt
von (4k Punkte)

So! Ich habe eine große Dummheit begangen und muss jetzt leider den sogenannten "Idiotentest" machen, damit ich meinen Führerschein wiederbekomme. Wo kriege ich Unterstützung oder auch Tipps und Tricks, damit ich es ohne Probleme schaffe? Ach ja, bitte im Raum Berlin ...

1 Antwort

0 Punkte
von (2.5k Punkte)

Nicht nur, dass das richtig ärgerlich und teuer ist, wenn man eine "Dummheit" begangen hat, es ist auch nicht unbedingt einfach. Manchmal kommt man aber schneller in so eine Situation als man gucken kann. Ich hab gehört, dass man Hilfe und Unterstützung von Anwälten aus dem Bereich Verkehrsrecht bekommen kann. Vielleicht wäre https://ra-feiertag.de/rechtsgebiete/mpu/ueber-mpu.html eine gute Adresse für Dich. Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass Du schnell wieder die Straßen unsicher machen kannst.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.5k Fragen

16.4k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. ariana - 22 Punkte
  2. summertime - 21 Punkte
  3. Golat - 13 Punkte
  4. BurgZ - 10 Punkte
  5. Marianna - 8 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...