0 Punkte
von (410 Punkte)

Wie ist Deine Meinung, was denkst Du welche unserer Angelreisen im Jahr 2021 möglich sind? Glaubst Du die Coronaregeln werden eher noch verstärkt, oder ist es möglich frei zu reisen?

16 Antworten

0 Punkte
von (5.1k Punkte)
ich denke alles, wo man nicht mit tausenden Menschen zusammenhockt und wo man an der frischen Luft ist, wird möglich sein.
0 Punkte
von (4.9k Punkte)
Ich denke nur Reisen in Deutschland.
0 Punkte
von (4.5k Punkte)
Vielleicht Rundreisen mit dem Fahrrad oder dem Wohnmobile?
0 Punkte
von (4.3k Punkte)
Angeln kann man doch ganz gut in Deutschland. Also ich persönlich würde aktuell keinen Auslandsaufenthalt buchen. Warten wir erst mal wie es mit dem Impfen weiter geht. Vielleicht kann man im Sommer schon mehr sagen und die Lage ist deutlich besser. Zu hoffen wäre es ja. Dann kann man spontan noch verreisen.
0 Punkte
von (4.9k Punkte)

Ich glaube auch, dass es nur in Orten möglich sein wird, wo nicht so viele Menschen auf einem Haufen sind. Wir haben uns dieses Jahr für eine Wanderreise entschieden. Mehr abgelegen geht es nicht! Wahrscheinlich brauchen wir zur Einreise einen negativen Corona-Test, aber das schaukeln wir dann auch schon. Eventuell ist der Spuk bis zum Sommer auch vorbei, wer weiß!

Angeln ist aber auch eine machbare Idee, da hängt man ja auch nicht aufeinander, ist an der frischen Luft und in der Regel von den Städten weiter entfernt. Ich denke also das ist eine gute Sache!

0 Punkte
von (1.7k Punkte)
ich denke, dass man in der EU ganz gut Urlaub machen kann - eben so wie letzten Sommer. Allzu weit weg würde ich nicht fliegen. Das wäre mir zu unsicher.
0 Punkte
von (920 Punkte)

Ich hoffe, dass wir Mitte bis Ende des Jahres zumindest wieder Urlaub in den Lerch Genuss Hotels machen können. Wir fahren sehr gerne in die Berge und brauchen auch nicht unbedingt einen Strandurlaub. Dann nehmen wir einfach unser Fahrrad und unsere Wanderstöcke mit und machen uns in Deutschland einen schönen Urlaub! :)  

0 Punkte
von (1.3k Punkte)
Im Sommer wird sicher wieder einiges möglich sein. Viele Staaten können sich Einreiseverbote nicht leisten und im Freien war der letzte Sommer auch einigermaßen gut zu genießen finde ich. Und Impfungen gibt´s ja jetzt auch ...
0 Punkte
von (1.7k Punkte)
Ich glaube, dass sich die Situation jetzt im Frühling, wenn es draußen wärmer wird, entspannen wird. Im Sommer ist dann sicher wieder vieles möglich. Ich denke / hoffe auch Reisen ins Ausland ...
0 Punkte
von (1.6k Punkte)

Also vielleicht nicht unbedingt im Lockdown, aber wir hoffen doch sehr stark, dass dieser bis zum Herbst diesen Jahres ausgestanden sein wird. Wir jedenfalls buchen unter Vorbehalt ein Hotel Seis am Schlern. Wir fahren fast jeden Herbst dort runter und mussten im letzten Jahr bereits verzichten.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.6k Fragen

16.7k Antworten

1.3k Kommentare

1.9k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Penelope - 23 Punkte
  2. Anja1998 - 18 Punkte
  3. ariana - 17 Punkte
  4. Sokrates - 13 Punkte
  5. BurgZ - 10 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...