0 Punkte
von (6.1k Punkte)

Weiß von euch jemand, wo ich mehr über den Weinbau, die Weinlese, die Verarbeitung von Rebgut, die Reifung und Abfüllung des Zeni Weins in Erfahrung bringen kann?

2 Antworten

0 Punkte
von (280 Punkte)
Hallo Bianca,

ich hab das mal schnell in meine Suchmaschine des Vertrauens eingegeben. Das kannst du sicher auch?!

HG
0 Punkte
von (5.8k Punkte)

Das Rebgut der Bardolino Weine befindet sich am östlichen Ufer des Gardasees. Es stammt mitten aus dem Herzen der Weinregion Bardolino und wird von sorgfältig ausgewählten Rebstöcken gelesen, die sich auf eigenen Lagen und auf angemieteten Weinbergen befinden. Die Weine von Zeni haben einen unverwechselbaren Charakter und spiegeln allesamt das einzigartige Terroir dieser Region wider.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.3k Fragen

15.7k Antworten

1.2k Kommentare

1.8k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MrRado - 33 Punkte
  2. BurgZ - 16 Punkte
  3. Sokrates - 16 Punkte
  4. Penelope - 15 Punkte
  5. Katharina Millich - 11 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...