0 Punkte
von (380 Punkte)
Würde sich hier jemand noch einen gebrauchten Diesel PKW/Kleinbus kaufen, angesichts der unklaren Lage mit Fahrverboten, etc? Oder wird das ganze Thema heißer gekocht als gegessen?

Was meint ihr?

1 Antwort

0 Punkte
von (6.7k Punkte)
Man weiß nie, was sich die Politiker sonst noch so einfallen lassen werden. Mein Nachbar ist aber bewußt auf Benzin umgestiegen.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

19.2k Fragen

15.3k Antworten

1.2k Kommentare

28.6k Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. BurgZ - 5 Punkte
  2. KonradF - 3 Punkte
  3. marabu - 2 Punkte
  4. Marianna - 2 Punkte
  5. PaVi - 2 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...